• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TT-Kurier 05/2020 (nur inhaltliches!)

Ralf_2

Foriker
Beiträge
20.731
Reaktionen
13.128 147
Ort
Brieskow-Finkenheerd
Moin,
heute neu: TT-Kurier 5/2020
Vorgestellt werden die 89.01 von Beckmann und ihr Vorbild sowie die 55 von Hädl.
Im Weiteren geht es um den Personenverkehr in Hamburg Harburg , die moderne Bahn in Coswig als Anlagenvorstellung. Die Redaktionsanlage wird erweitert.
Auch immer interessant die Neuheiten und Anzeigen der Händler und Hersteller.
Grüße Ralf
 
Das Heft hatte ich recht fix durch. Irgendwie nach meinem Empfinden etwas mager. Oder ist das nur die Folge davon, dass im Internet alles immer schon etwas eher steht...?
Die Testberichte der beiden Dampfer haben mich mit dem fehlenden Fazit des Verfassers überrascht.
Oder ist das jetzt öfter so? Ich hab den Kurier schon paar Monde lang nicht gelesen....
Die Anlagenvorstellung ist schön. Auch wenn da die Epochen etwas durchgemischt werden. Verkehrsrote Dostos mit 243er, 132er mit DR-Nummer usw... Egal... ;) Dass die Fahrleitungsausstattungen von Hobbex und Sommerfeldt gemeinsam auf einer Anlage zu finden sind, hatte ich so auch nicht erwartet.
 
Zurück
Oben