• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TT-Kurier 02/2021 (nur inhaltliches!)

TTFrank

Foriker
Beiträge
357
Reaktionen
279 1
Ort
Spremberg
Heute lag der neue TT-Kurier im weißen Umschlag in meinem Briefkasten. Muss meine Postfrau wohl schon am Vorabend eingeworfen haben.

Themen u.a.:

Altenberger Wagen von Kühn
Anlagenporträt Heimanlage Zumpe jun.
Die Städtexprexxwagen der EBS
Kunststoffe im Anlagenbau
Die Modelle des Jahres 2020 (BR 55 Hädl, Altenberger von Kühn, M 21 Busch, Set Loktransport Tillig)
Weinberg im Frühjahr

Auf der vorletzten Seite ist eine ganzseitige Roco-TT-Anzeige.

Viele Grüße!

TTFrank
 
Tolles Heft, viele Infos, Ankündigung aller Neuheiten im nächsten Heft, traditionell auch ohne Spielwarenmesse
 
Wenn die Modelle des Jahres (wer hat die denn gewählt?) schon verraten sind, brauch ich ja auch morgen nicht mehr zu schauen, ob man noch einen Kurier kauflich erwerben kann.
 
Wahlaufruf ist immer in der Ausgabe 01/xx, die i.d.R. Ende Dezember erscheint und nur wg. der geänderten MwSt erst Anfang Januar 2021 versandt wurde und sich somit ein relativ kurzer Abstimmungszeitraum ergab.

Was waren denn die Zweit- bzw. Drittplatzierten in der jeweiligen Kategorie? War die Stimmverteilung ähnlich knapp wie im Board?

Gruß vom MiTTstreiter

PS.: Ich bin familiärer Zweitleser und habe die Zeitung deshalb (noch) nicht.
 
Wenn Du nicht gewählt hast, bist Du selber Schuld, also:
Schantalle: Heul leise!:ballwerf:
Einsendeschluss= Kauftag, Abonnenten hatten ihn laut Wasserstandsmeldungen im Board auch nicht viel früher erhalten.

Eigentlich war die Bemerkung, wer da gewählt hat spassig gemeint, aber hier sind ja wieder die ganz verbissenen Bewerter am Start...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahlaufruf ist immer in der Ausgabe 01/xx, die i.d.R. Ende Dezember erscheint und nur wg. der geänderten MwSt erst Anfang Januar 2021 versandt wurde und sich somit ein relativ kurzer Abstimmungszeitraum ergab.
Hab mir das Heft 1 nochmal vorgeholt. Diesen blauen Text hab ich glatt überlesen...
 
Zurück
Oben