• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes
Mich beschleicht das Gefühl, hier sind noch einige massive Bretter zu bohren. Da wünsche ich dem @groeschi viel Erfolg.
Naja, mein Projekt ist es ja nicht.
Ich versuche nur mein bescheidenes Wissen einzubringen um Fehler die auch ich gemacht habe zu vermeiden. Mit dem TC kann ich schon was anfangen, beim Zuglift bin ich raus. Hier habe ich auch auf Grund der Örtlichkeit noch keine Vorstellung.

Wenn sowas wartungsarm und stabil läuft und die geplanten Zuglängen ermöglicht und auch noch als Block einfach auf und abzubauen ist (Plug&Play) dann kann das wirklich was Gutes sein!

Zuletzt bearbeitet:
Ja ja, nur kann das der TC? Hier 9 Gold.

Sollte dieser auch können. Es wird doch mit Weichendecodern entsprechend Video gearbeitet. Sollten also Umschalter sein.

Zuletzt bearbeitet:
Kann denn die alte Version eine mit einer deutlich neueren Version bearbeitete Datei noch 'lesen'?
Man kann die Datei in verschiedenen alten Wintrack-Formaten abspeichern. Obs in der Praxis funktioniert, hängt nach meiner Erfahrung vom Vorhandensein benutzerdefinierter Elemente ab. Versuch macht klug.

Gruss, iwii

Zurück
Oben