Gerd Kruse
Foriker
Wer fährt zum Sommerfest bei Tillig? Leider braucht die Bahn von Berlin nach Sebnitz fast 5 Stunden. Ich werde daher mit dem Auto dorthin fahren.
Gruß aus Berlin
Gerd
Gruß aus Berlin
Gerd
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
? Leider braucht die Bahn von Berlin nach Sebnitz fast 5 Stunden.
Macht aber trotzdem eine Reisezeit von fast 10 StundenWobei du aber auch erwaehnen solltest, das man in Bad Schandau gute 100 Minuten Aufenthalt hat.
Aus diesem Grunde bin auch ich noch nie bei einer solchen Veranstaltung und auch nie bei Clubtreffen gewesen.Mich gruselts v.a. vor der erfahrungsgemäß zu erwartenden (stundenlangen) Ansteherei und Drängelei... Daher dieses Jahr Alternativprogramm @ Home. Mut zur Lücke!
W(B)ahnsinn-20.- bei 250.- Umsatz inklu. Toppreise....nur bei MBS....nicht Tillig !!!
Ich fahre sicher hin. Allerdings brauche ich dafür nur 15 Minuten.
Wer hat denn sowas bekommen oder wo kann/konnte man diesen erwerben?!
Aus diesem Grunde bin auch ich noch nie bei einer solchen Veranstaltung und auch nie bei Clubtreffen gewesen.
Leider entgeht einem dann auch die eine oder andere Info; aber was soll's.
Gruß dimabo
Auch das will mit bezahlt sein - bei uns flattert auch regelmäßig Werbung vom Modellbahnshop rein, obwohl ich dort gar nicht einkaufe. Also ich verursache denen im Moment nur Kosten. Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass man bei einem persönlichen Kontakt mit dem Händler seines Vertrauens unterm Strich besser als mit Versandhandel fährt. (Das eine oder andere Schnäppchenangebot einer größeren Spielzeugkette nutze ich aber auch mal) - bitte nicht weiterpetzenDie versenden aber auch nicht solch bunte Zettel mit der Post...
Lag den Club-intern 2/2012 bei. Ist auch für nicht Club Mitglieder uninteressant, da Legitimation nur über die Club Mitgliedsnummer erfolgt.
gruss Andreas
Was denn ... ?
Ich hab meinen Gutschein im Feldschlößchen eingelöst.