• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tillig Sommerfest 16.6.2012

W(B)ahnsinn-20.- bei 250.- Umsatz inklu. Toppreise....nur bei MBS....nicht Tillig !!!

Ich habe beschlossen, das Geld für die 1000km Sprit (evtl. + Übernachtung) zu sparen und lieber die ein-zwei Schnäppchen im regulären Markt zu kaufen.

Mich gruselts v.a. vor der erfahrungsgemäß zu erwartenden (stundenlangen) Ansteherei und Drängelei... Daher dieses Jahr Alternativprogramm @ Home. Mut zur Lücke! :ja:
Aus diesem Grunde bin auch ich noch nie bei einer solchen Veranstaltung und auch nie bei Clubtreffen gewesen.
Leider entgeht einem dann auch die eine oder andere Info; aber was soll's.
Gruß dimabo

Ich zitiere mal einen Satz aus der Email von Tillig.

"Bitte vergessen Sie nicht, Ihren Teilnahmecoupon für die Tombola mitzubringen. Hiermit sichern Sie sich die Chance auf einen der folgenden Gewinne"

Wer hat denn sowas bekommen oder wo kann/konnte man diesen erwerben?!

Aus diesem Grunde bin auch ich noch nie bei einer solchen Veranstaltung und auch nie bei Clubtreffen gewesen.
Leider entgeht einem dann auch die eine oder andere Info; aber was soll's.
Gruß dimabo

Wenn ich das schon wieder lese....da kommt einen der kalte Kaffee hoch.
Bloß vom Hörensagen sich solch eine Meinung bilden ist ein Armutszeugnis.

MFG

ja gut, aber die riesen Anstehschlagen am Eingang, bzw. in Sebnitz vorm Werksgelände beim Ersatzteilverkauf und dann nochmal bei Interesse beim MBS, halten doch den einen oder anderen vom hinfahren, ab. Nur um das ein oder andere Schnäppchen zu machen, muss man sich nicht alles antun.

Eine Veranstaltung dieser Art aller 2 Jahre in S. reicht doch allemal.
Wenns nach kaufen wollen ginge... wollen ist das eine aber wie das nun so ist - die Kohle ist nur einmal zum Ausgeben vorhanden. Was mich nervt sind diese Androhungen von "letztmaligem Ersatzteilverkauf" oder so ähnlich. Und 20 Eur. als Rabatt auf Mindestkaufsumme 250 lockt ja nun auch keinen hinterm Ofen vor. Das sind ja 8%, wenn ich da richtig liege. Wer am Ort oder in der Nähe ist - aber extra fahren, das ist uns auch zuviel.
Ich glaube auch kaum, das dass was nicht verkauft wird einfach weggeschmissen wird. Irgendwann wird es wieder einen letztmaligen Verkauf geben. In Leuna gibt es bestimmt auch wieder Grabbelkisten - wenn nicht was soll's.
Die versenden aber auch nicht solch bunte Zettel mit der Post...
Auch das will mit bezahlt sein - bei uns flattert auch regelmäßig Werbung vom Modellbahnshop rein, obwohl ich dort gar nicht einkaufe. Also ich verursache denen im Moment nur Kosten. Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass man bei einem persönlichen Kontakt mit dem Händler seines Vertrauens unterm Strich besser als mit Versandhandel fährt. (Das eine oder andere Schnäppchenangebot einer größeren Spielzeugkette nutze ich aber auch mal) - bitte nicht weiterpetzen

Da fahre sogar ich nicht mal hin diesmal. Letztmaliger Sonderverkauf. Bei den Massen an Kleinzeug was die dort haben! Kommt wieder. Und dann stehste wieder 2 Std an wie voriges Jahr und kannst dich mit keinem in der Schlange(sozialistische Wartegemeinschaft)unterhalten, weil du deren Sprache nicht mächtig bist.

Was denn ... ?

Viel Spaß allen Teilnehmern-es soll warm werden.
Ich hab meinen Gutschein im Feldschlößchen eingelöst.:fasziniert:

Jenau-muß ja nicht allen sagen , was ich tue.

OT: Kann man dort eigentlich bspw. 3 x 200.- umsetzen und dann 3x 20.- Gutschein bekommen ?:wech:

Ja, kannste! Es müssen eben 3 Bestellungen sein zu je über 200 €. Gestern war ich dort im Laden, da rief gerade einer beim Cheffe an und hat genau das gefragt. Er wollte um die 700 € loswerden. Die Lösung wurde genau wie o.g. durchgegeben :)

...ich hab nur für < 15 € gekauft :brrrrr:

Also wenn man die Aktionssommermodels so sieht und dann nochmal 10%--->Doppel:fasziniert:

Zurück
Oben