• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digital Tillig Next18 Kuriosum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TT-Krümel

Foriker
Beiträge
674
Reaktionen
707 1
Ort
in Westsachsen
Hallöchen ,
jetzt hab ich ein Kuriosum . Hab die Flix 193 von Tillig digitalisieren wollen mit einem MX618 N18 . Beim auf das Gleis stellen leuchtet sofort Rot auf einer Seite voll und auf der anderen Seite halb. Also Decoder raus und getauscht mit einem D&H -alles i.o. So, anderen MX618 Decoder (der in einer anderen Lok top funktioniert) rein -das gleiche ,leuchtet Rot wieder.:mad::eek::nein: Jetzt steh ich aufm Schlauch was da das Problem ist. Habt ihr auch schon mal Probleme mit Tillig Vectron?
 
Bei einem Uhlenbrock Decoder ohne pasenden Softwarstand passiert das auch, bei Kühn oder Lenz Decodern nicht. Liegt an der Tillig Logik, das bestimmte Decoder ohne Programmierung den Fehler haben.
 
Nix Weiber, seit wann hänge ich denn die Schlusslichter an die SUSI ?
Der Schwachsinn ist ja fast von nichts mehr zu übertreffen.
Denke ich aber - es geht nimmer schlimmer,
kommt einer um die Ecke und beweist mir - es geht immer.:wall::wall::wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben