Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Glaub es, oder glaub es nicht. Seit Tillig nur noch kurzfristig ankündigt, kommen die Sachen eigentlich recht schnell. Nun komm nicht wieder mit der 50 oder dem VT18.16 als schlechtes Beispiel. Das sind Altlasten und schon zur Genüge durchgekaut !!!!
Der VT18.16 wurde ja nur recht unverbindlich angekündigt. Und von der 50er ist erstmalig etwas zu sehen. Es entwickelt sich, Genossen Bauern, das Flugwesen, es entwickelt sich !
Ist nur irgendwie megabesch...en, wenn das Einkommen seit Jahren stagniert , man noch Danke sagen muß um überhaupt wörken gehen zu dürfen und die Lebenshaltungs- und Gesundheitskosten explodieren.
Geld muß in verträglichem Rahmen unter die Leute, um den Konsum anzukurbeln und nicht staatlich verordnete Armut ! ich glaub dagegen hätte man in S. und anderswo nix aber auch gar nix einzuwenden.
Ich will ja nicht jammern, aber dann gibts von jeder Formversion eben nur ein Modell...Schade. Obwohl das Weib hier aufgehört hat zu Qualmen (ehrliche Gratulation&Danke-kann ich mehr trinken) merkt man davon nichts im Zwiebelleder. Der JungStolli wird jetzt im Hort abgemeldet-das spart 150,- Glocken im Monat=eine Lok+Waggon.
Wow, schicke Neuheiten von Tillig: die 86, der VT137 und ein Brauerei-Kühlwagen der DRG...wenn dann noch die 56, der BCI29 und der Bi29 als Epoche II im Herbst herauskommen...
Ich hab gestern bei Tillig nachgefragt, wenn denn die Baureihe 50 endlich lieferbar ist. Heute früh um 9Uhr habe ich als Antwort erhalten das die 50.35 irgendwann in der 2.Jahreshälfte 2007 lieferbar sein wird.
Der Pleite-Stolli wirbt um Nachwuchs. Hat Little-S kleine genuge Fingers für Perser-Kopie und wird dann vielleicht Vor(bild)arbeiter? Denn mach ich im Vorstand Deiner neuen Firma mit, muss auch noch Kies in meine Taschen schauffeln und auf fette Abfindung lauern...
@ R.S.
sorry wenn ich einen falschen Eindruck hinterlassen habe, nein sie ist noch nicht erhältlich, habe sie erst vorbestellt
lt. letztem Clubheft II. Quartal also 01.04.-30.06.07
@ TT-Galaxy
danke für den Hinweis, muss ich mir den Erwerb genau notieren, dass Sie nicht zu lange in der Lackierung bei mir fährt und ich sie rechtzeitig zur Umlackierung anmelde
hat eventuell jemand mal bei Tillig nachgefragt, ob die Lok eine neue Nummer bekommt oder "nur" die E11033 geliefert wird? Ich bekomme leider keine Antwort.
Habe mich etwas vertan.
Der Tillig-Epoche3 VT 137 096 stand 1944 in Dessau.
Die ersten 17 Triebwagen (137 094-137 110) wurden 1935 an die Rbd Frankfurt, Essen, Karlsruhe, Altona und Augsburg ausgeliefert.
Die VT 137 094 - 096 waren bis Ende 1940 in Essen stationiert.
Bei Kriegsende waren VT 137 096, 099-101, 103, 105 und 106 im RAW Dessau. Damit blieben sie in der DDR.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.