Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm, wenn an 'ne Straßenbahn Hauptbahnhof steht, wird sie bestimmt nicht zwei Städte mit je einem anfahren ..., da is klar welcher ...Nein, die Zugzielanzeige "Hauptbahnhof" neben der Liniennummer hat man sich von der Straßenbahn abgeschaut. ...
MfG
Dann würde nicht nur Hauptbahnhof dranne stehen ...Mmmm...damit wäre ich in Dresden, Radebeul und Coswig oder im Ruhrgebiet vorsichtig.
Deshalb steigen die Preiserlein auf den meisten Anlagen auch nie zu und schauen wie angeklebt den ausfahrenden Zügen hinterher.Ich persönlich halte die Variante "RE50 Hauptbahnhof" dennoch für den schlechteren Kompromis, da beim großen Original der Fahrgast dann nicht wüsste, zu welchem Hauptbahnhof sein Zug denn nun fährt und in welcher Stadt er herauskommt.
Wer einen Wagen wegen der Beschilderung nicht kauft,wird ein „Spezieller“ Kunde/Sammler sein
was heißt fast alle Varianten der 186 hat Tillig abgegrast @Svies? Ich glaube das ist noch Luft nach oben.
Tillig hat doch mittlerweile fast alle Varianten der 186 abgegrast die sich die Kundschaft so wünschte, inkl. einen Haufen Freelance……
da müsste "Hauptpahnhof stehen---bei Haltebunkt genau so