• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Tillig Neuheiten 2026

Mal ganz ehrlich, das ist doch bei jedem Hersteller in jeder Spur so. Lediglich Märklin wirbt damit, in H0 gewisse Modelle dauerhaft vorrätig zu haben. Ansonsten gibt es eine Auflage, und bei überraschend hoher Nachfrage vielleicht noch eine zweite (falls nicht als Einmalauflage deklariert), und dann ab zur nächsten Baustelle.

Flix-Train Teil 1 ist in der Liste mit den geplanten Lieferterminen auf Tilligs Homepage mit Liefertermin Oktober, Teil 2 im Juli gelistet.

Kuckst du hier

Hier findest du erstmal Antworten auf solch Fragen wie von dir gestellt.
Ob es dann aber tatsächlich zur Auslieferung kommt wird sich finden.
Die Liste wird gut aktualisiert.
Ich warte beispielsweise auf die Neuauflage des preußischen Bahnpost-Wagens. Der sollte im Januar zur Auslieferung kommen, ist jetzt mittlerweile für Mai gelistet.

Zuletzt bearbeitet:
Es bleibt ja der Gebrauchtmarkt! Ich wäre froh wenn alles Angekündigte kommt, aber bitte nicht auf einmal. :wayne:

Flix-Train Teil 1 ist in der Liste mit den geplanten Lieferterminen auf Tilligs Homepage mit Liefertermin Oktober, Teil 2 im Juli gelistet.

Kuckst du hier

Hier findest du erstmal Antworten auf solch Fragen wie von dir gestellt.
Ob es dann aber tatsächlich zur Auslieferung kommt wird sich finden.
Die Liste wird gut aktualisiert.
Ich warte beispielsweise auf die Neuauflage des preußischen Bahnpost-Wagens. Der sollte im Januar zur Auslieferung kommen, ist jetzt mittlerweile für Mai gelistet.
Oh, super und vielen Dank! Diese List kannte ich gar nicht.

Aber gut, zumindest weiß ich, dass mein Geld noch etwas warten darf...
Interessant auch, dass das Set 2 vor dem Set 1 kommen wird.

@Foci83 jeden Monat mal reinschauen, es wird monatlich aktualisiert. Meist passiert das, wenn eine neue Information über lieferbare NH auf der Startseite gestellt wurde, ist auch die Liste aktualisiert worden. Und ja teilweise verschieben sich die Auslieferungen auch mal um mehrere Monate, aber auch mal nach vorne. Liegt wohl auch an den Lieferungen vom Zulieferer aus Fernost.

Alles klar. Vielen Dank für die ganzen Tipps!

Da werde ich nun öfter Mal schauen.... Bisher muss die Flix-Lok einen Fantasie-Eurocity ziehen....

So ein Taurus sieht schon schick aus.

Zurück
Oben