Stedeleben
Foriker
(...)ich finde, die Lok sieht Sch..... aus. Hans Albers möge mir verzeihen, den mochte ich wirklich.
Ich mochte weder den einen noch mag ich die andere.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(...)ich finde, die Lok sieht Sch..... aus. Hans Albers möge mir verzeihen, den mochte ich wirklich.

Die Wortschöpfung gefällt mir.Funkenmonster

Die Bettungsgleis-DoppelKreuzungsWeiche grau inklisive Antriebe 83790 ist erhältlich.
Die rechte ist es - kleiner Scherz am Rande.Hat schon jemand des Einsteigerset 01448 mit der 285 Captrain? Kann da einer mal ein Bild von der 285 111 machen. Danke.
gruß FB.Weiße Inneneinrichtung? Die Beleuchtung ist mittlerweile bestimmt warmweiß, oder?was meinst du mit optisch veraltet?
Scheinbar ist der Strom für die Bahn zu billig...So verkehrt ist das mit „alles Licht oder keins“ gar nicht. Jedenfalls fahren andere Reisezüge bei uns so rum.
Da brennt auch am Tage Licht - überall - sogar auf dem Klo.

Die Beleuchtung ist komplett gelblich nix warmweiß wie bei den Kres Modellen zb. Ansonnsten optisch ein schönes Modell. Kannst du in meinen Fred sehen da ist ein Bild vom TrilexmodellWeiße Inneneinrichtung? Die Beleuchtung ist mittlerweile bestimmt warmweiß, oder?
Andi