H-Transport
Boardcrew
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Set mit V180 203 und den OOt hoffe ich doch, daß die zwei Achsen bei der Lok nicht der Einsparung zum Opfer gefallen sind.
MfG
Wie Märklin vor 15 Jahren. Ähnlichkeiten sicher rein zufällig.Die große Freelance-Offensive geht weiter
Bei anderen Traktionsarten und DR + Epoche 4 wird die Luft auch langsam dünn: War die 252 003 in gezeigter Beschriftung bei der DR unterwegs? Der Theorie nach nicht, da ab 01.07.1991 Neuabnahmen und ab 01.10.1991 Bestandsfahrzeuge die neuen Nummern erhielten. Abgesehen davon, dass 1991 nach NEM nicht mehr in die Epoche 4 fällt.Ach du Sch...., es geht nicht voran mit den Dampfern.
Sicher passt die Inneneinrichtung, wenn's außen Freelance ist. Die DRG hat um das unveränderte Innenleben drittklassiger Eilzuwagen nur eine neue Hülle gebaut und das ganze als erstklassigen Luxus verkauft. Den Aufwand hat sich TILLIG gespart.passt die Inneneinrichtung der von Tillig verbauten, von den Eilzugwagen?
In welcher "Epoche" soll der Spaß erscheinen? Handmuster die Bank durch ohne EDV-Beschriftung, das Symbol nennt im online-Katalog wie auch im pdf Epoche 4.bei dem Set mit V180 203 und den OOt
War wohl zu viele unbedruckte Gehäuse des FJ übrig, die einer neuen Verwendung ausharren mussten.
Dieselvectron, Bahnpostwagen und der o.g. Laaps (vereinfachte Startausführung auf alten Gbs-Fahrwerk?) werden als solche verkauft.Das erste Mal seit 25 Jahren keine Formneuheit?
Das erste Mal seit 25 Jahren keine Formneuheit?
Zum Glück hat sich in der Vergangenheit einiges bei mir angesammelt, als es noch billiger war und vor allem auch noch gab.Hat mal jemand auf die Preise geschaut?!
Mir geht es auch so. Hab im letzten Jahr so ziemlich alles zusammen gekauft was ich wollte.Zum Glück hat sich in der Vergangenheit einiges bei mir angesammelt, als es noch billiger war und vor allem auch noch gab.
Bei einem Modellbahnneubeginn liegt man in H0 inzwischen günstiger bei gleichzeitig breiterem Angebot (jeweils Loks, Personenwagen, Packwagen und Güterwagen einer Epoche gleichzeitig vorhanden und nicht über langen Zeitraum gestückelt. Das bekommt Tillig ja nicht hin. Dort ist eine Fahrzeugart ab Werk ausverkauft, wenn die andere erste erscheint.).
Doch TT benötigt weniger Platz.
Weil Tillig keine echte DR-111 aus seinen Formen machen kann. Ich hatte mir die echte Messelack-111er vor reichlich 3 Jahren selbst gemacht und nur Roco hätte ein stimmiges Vorbild machen können.Warum es bei der gelben Start-111 mit dem stirnseitigen Warnanstrich auch ohne Stirngeländer nicht für's Normalprogramm gereicht hat, würde mich interessieren.
MfG