• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tillig Neuheiten 2013

Maßstäblicher Nachläufer für die 23.10?

  • Ja, unbedingt. Ich meine, daß der Unterschied auffällt.

    Stimmen: 172 41,1%
  • Nein, unnötig. Sieht man bestimmt nicht.

    Stimmen: 71 16,9%
  • Ist mir egal. Hauptsache, der Holzroller stimmt ;o)

    Stimmen: 82 19,6%
  • Ich bin nicht sicher. Muß das Modell erst gesehen haben

    Stimmen: 94 22,4%

  • Umfrageteilnehmer
    419
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, das dauert noch, bis an anderer Hersteller die Lok ankündigt.
Dann wird Tillig - auf vielfachen Wunsch - das Kroko aus alten Formen wieder auflegen:biene:
 
"Auf vielfachen Wunsch die steinalten Formen"
Haha! Ich denk die Zeichen sind eindeutig, Tillig hats bald hinter sich.
 
...R.P., nicht aufregen. Es gibt halt Leute, die applaudieren noch, daß neben ihnen jemand den berühmten Ast absägt...
(auf dem sie selber aber auch sitzen)
 
"Auf vielfachen Wunsch die steinalten Formen"
Haha! Ich denk die Zeichen sind eindeutig, Tillig hats bald hinter sich.

Wir sind hier im TT Board, Tillig führt das komplette Sortiment und Du wünscht Tillig, dass "Tillig es bald hinter sich" hat?!

So ein dummer Spruch! Schalt doch mal erst Dein Gehirn ein, bevor Du die Tastatur bedienst!

Heiko
 
Wir sind hier im TT Board, Tillig führt das komplette Sortiment und Du wünscht Tillig, dass "Tillig es bald hinter sich" hat?!

So ein dummer Spruch! Schalt doch mal erst Dein Gehirn ein, bevor Du die Tastatur bedienst!

Heiko

Trotzdem (und ich wünsche Tillig als Club-Mitglied nicht böses) sollte man mal die Firmenpolitik überprüfen denn in der letzten Zeit gab es viel Kritik. Und zumindest von den Club-Mitgliedern weiß man durch Umfragen was gewünscht wird.
 
Bernd, da stimme ich Dir vollkommen zu. Aber deswegen einer Firma das "Ende" zu wünschen, kann ich nicht nachvollziehen.

Heiko
 
Ruuhig Blut, wo entnehmt ihr, dass ich Tillig das Ende wünsche?
Mir ist auch klar, dass sie die einzigen Vollsortimenter sind.
Ich denke nur, dass die solche peinlichen Aktionen wie die 10. Aufgüsse von Uralt-Formen und die enormen Preiserhöhungen nicht machen müssten, wenn sie es nicht bitter nötig hätten.

Das "haha" war nur ein sarkastischer Lacher zu dem großzügigen Angebot aufgrund der "hohen Nachfrage" die alten Modellmumien wiederzubeleben.

Ich bin in letzter Zeit sehr skeptisch mit der Tilligschen Zukunft, und ich denke, ich bin nicht der einzige.
 
[...]
Das "haha" war nur ein sarkastischer Lacher[...]

[Ironie]Lektion 1: bei ironischen oder sarktastischen Kommentaren ist es IMMER erforderlich, die betreffende Passage als ironisch oder sarkastisch zu markieren. (Sonst verstehen es 40% der Boarder nicht)[/Ironie]
(weitere 40% wollen es nicht verstehen)(und bevor ich "hater"-Kommentare erhalte: das war auch sarkastisch!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben