• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tillig Compact will nicht mehr

Uwe.Lü

Foriker
Reaktionen
121 1
Hallo in die Runde,

meine Anlage wird (wurde) wie folgt gesteuert:

Roco 10764 mit Roco multiMaus 10810 als Master
Tillig Compact als Slave
Roco Maus 2 als Slave

Die beiden Slavegeräte wurden über eine Weiche betrieben. Zum Testen habe ich diese Weiche enfernt.

Frage 1: Tillig Compact zeigt seit dem letzten TT-Board-Treffen, wo ich die multimaus mit dem Roco 10764 mit hatte, ERR 9. Alle Versuche, das Compact zu überreden com zu sein, schlugen fehl.:argh:

Frage 2: Mit dem Tillig Compact habe ich auch mein Programmiergleis betrieben. Welche Roco Steuereinheit kann diese Arbeit übernehmen, wenn das Tillig-Compact nicht mehr will?

Uwe

Hallo,
keine Antwort ist auch eine Antwort :kaffeepc:
Gestern habe ich mich mal mit dem Thema "Polarisation" von Digitalanschlüssen an meiner Anlage beschäftigt und siehe da, Fehler gefunden. Ein Kabel war falsch angeklemmt. Jetzt ist wieder alles schön. :fasziniert:

Gruß Uwe.Lü

Zurück
Oben