1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tillig 4achsige Reisezugwagen Age/Bge (Mod.-Wagen)

Dieses Thema im Forum "Rollende Modelle" wurde erstellt von lumi79, 8. März 2018.

1. 152 032-9

152 032-9 Foriker

Bewertungen:
    +746
    Danke für Deine Antwort.
    Es scheint verschiedene "Zwischenstufen" / Kombinationen gegeben zu haben.
    Vor mir liegt gerade Tillig 95604 (1.Kl. DR grün mit grünem Rahmen und grauem Dach). Der hat keine eingesetzten Schlußlichter mehr, aber auch keine bedruckten, jedoch noch eine blaue Inneneinrichtung.
    Die graue Inneneinrichtung von JATT hatte (auch) die zweite, "normalgrüne" Ausführung des 2.Kl.-Wagens in Ep.III, die noch von JATT selbst geliefert wurde. Die ist aber aus blauer, grau lackierter Plaste.

MfG

2. sv_de

sv_de Foriker

Bewertungen:
    +1.038
    Also die Farbe der Epoche IV-Wagen finde ich sehr gelungen, incl. dezenter Dachalterung.

3. Harka

Harka Foriker

Bewertungen:
    +595
    Missverständnis: Ich kenne keine roten gedruckten Rückleuchten, nur die verschlossenen und in Wagenfarbe lackierten

4. 118118

118118 Foriker

Bewertungen:
    +354
    Die Epoche IV-Modelle ohne Zierstreifen im Jahresset 2012 haben rot bedruckte Schlusslichter und der Epoche IV Gepäckwagen mit Zierstreifen im Jahresset 2013 auch.

5. Niemand

Niemand Foriker

Bewertungen:
    +29
    Hallo an alle Besitzer eines Mod Wagen 1. Klasse Tillig Nr. 95605

Für den Umbau eines anderen Wagens suche ich die Bestellnr. der Fenster , Fensterband.
    Leider hat Tillig kein Datenblatt in seiner Produktdatenbank hinterlegt, oder ich habe es nicht gefunden.
    Für eine Hilfe oder die zur Verfügung stellen des Datenblattes per Unterhaltung bin ich sehr dankbar.

Einen schönen Abend wünscht Niemand

6. mattze70

mattze70 Foriker

Bewertungen:
    +1.148
    Da wird es auch keine ET.-Nr. für geben. Eine höfliche Anfrage beim Tillig-Service könnte da weiter helfen.

7. Niemand

Niemand Foriker

Bewertungen:
    +29
    Danke Mattze70,
    Das werde ich dann als Plan B nehmen
    Schönen Abend wünscht Niemand

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden