• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tillig 02756 - Wie Gehäuse aufbekommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alffrommars

Foriker
Reaktionen
253 18
Hallo,

hat zufällig jemand ein Tip wie man die 02756 aufbekommt?

Laut Anleitung Rastnasen zusammendrücken und Gehäuse nach oben abnehmen.
Nur tut sich da nix, das Gehäuse sitzt fest drauf oder man rutscht mit der Pinzette ab.

Leider ist der Versuch mir ne 3. Hand wachsen zu lassen bisher gescheitert.

Warum nur immer diese Nasen wenn auch Platz für Schrauben da ist?

Gruss
alffrommars

Das hat sich gerade von selbst erledigt :D

Ist ja ne Lok von nem Bekannten und wollte die gerade wieder einpacken da klackt das Gehäuse.
Nanu die war doch jetzt offen? Also nochmal ran.

Und siehe da ich wollte die ganze Zeit zu viel, hab mit am Metallrahmen gezogen weil ich dachte alles geht mit runter :D
Wenn man halt net genau weis wie ist schon blöde :)

Hab mir extra was gedruckt was man unten reinstecken kann und die Nasen aufdrückt.

Einfach zu kompliziert gedacht :)

Erledigt.

Gruss
alffrommars

Zur Wartung des Modells wird das Oberteil der Lok nach oben abgezogen. Die Rastnasen befinden sich zentral und sind
unten durch den Tank verdeckt. Der Tank wird nach unten abgezogen. Dann werden die beiden Rastnasen von unten zu-
sammengedrückt und das Oberteil wird nach oben abgezogen. - Steht in der Bedienungsanleitung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben