Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollt heut auch nach Sonneberg fahren. Allerdings hatte ich keine Lust da hin zufahren. Deshlab fahre ich jezt nach Gemünden die Sonderzüge knipsen. Viel spaß noch für die, die hinfahren.
Auf Anfrage habe ich erfahren, dass die Auslieferung für August / September starten soll. Und wenn die Resonanz den Erwartungen entspricht, dürfen wir uns auch auf weitere Modelle aus dem Hobby H0 Programm dann in TT freuen! Also, schön kaufen!
Aber erst muss mal das Schiff aus China hier anlegen!
wenn ich mich dunkel an meine ses zeit erinnere, waren klischees die vorlage zum drucken...
du hast in einer kleinen wanne die farbe. auf deren "grund" ist eine negativfolie mit dem zu bedruckenden text oder was auch immer.
ein rakel(?) zieht die farbe dann weg, so bleibt nur um negativ die farbe, dann kommt der tampon und nimmt die farbe auf und knallt sie auf das zu bedruckende bauteil...
falls es doch was anderes ist, hab ich wenigstens ein bissl in erinnerungen geschwelgt ;-))
Heute abend, sind aber nur Schnappschüsse. Dsas Modell sah gut aus.
Der TOFT, wie der TdoT bei Piko heißt, war gut besucht. TT-Modelle im Sonderverkauf sollen lt. einem etwas genervt wirkenden MA schon nach kurzer Zeit abverkauft gewesen sein. Um ca. 13.00 war jedenfalls nichts mehr da. War auch gut so, denn der Stand war von Hanullern dicht umlagert, konnte man also gelassen weiterschlendern.
Sehenswert war u.a. eine Art Revolvertampondruckmaschine, wo Spur-G-Wagen bedruckt wurden.
ich hoffe, die bescheidenen Lichtverhältnisse stören euch nicht zu sehr. Ich stand da richtig eingekeilt. Das Interesse der meisten galt aber dem Gliederzug.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.