jasch
Foriker
Uwe?...Busfahrer...
Lange nichts mehr von ihm gelesen gehört...
...sympathisch... hast vergessen
PS:
Sorry für OT
Sven seine Bauteile zur Zugsicherungen der modernen Bahn sind super, passend zu @haedel Teilen um die Gleise drum rum.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uwe?...Busfahrer...

Vor 3,5 Jahren beim Festplattenkauf auf Samsung zu setzen war wohl ein Fehler. Neben Handys und Fernsehern kommen nun also noch Festplatten auf meine Blacklist dieses Herstellers.
Wo denn dann?Daten können zum Glück nicht weg sein, da ich sowas schon seit Jahren nicht mehr auf dem PC lagere
Sorry, da muss ich einhaken. Ich habe da schon einige Sachen erlebt. Von RAID 6 System, die den >Rebuild< nicht überlebt haben bis zu kompletten Ausfall des Controllers, der auch die Platten mitgenommen hat.Da sollte auch nichts verloren gehen, wenn eine davon ausfällt.

Bei MU gibt es diebin H0 und N, aber ohne den Schutz.mit Balisenschutz

Die Funktionalität finde ich beeindruckend.Warum erstmal seine eigenen Abneigungen äußern? Scheint irgenwie bei manchen Boardern ein Zwang zu sein.Also ganz ehrlich, gefällt mir gar nich. Kann ich nix mit anfangen.

Blödsinn. Das Modell paßt einfach nicht in sein (und auch mein) Beuteschema.Warum erstmal seine eigenen Abneigungen äußern?