• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Super Service!

Mein Power 2 von Uhlenbrock hatte durch einen Sturz vom Tisch "innere Verletzungen".
Eingeschickt und zurück kam ein reparierter Power 2 mit einer kleinen Unkostenrechnung.

Danke für den Service.

Gruss Racerhead
 
Unlängst musste ich von Gehäuserissen an meiner BR 120 Tillig berichten. 1.Serie.
Also nach Sebnitz eingeschickt.
4 Tage später kam jetzt ein Anruf. Lok wird incl. neuem Gehäuse zurückgeschickt.
*** kostenlos auf Kulanz**** für diesen alten Kämpfer.
Alternativ hätte ich auch für ca. 70 EUR einen komplett neuen Unterbau haben können. Also für 70 Euronen ´ne neue Lok.
Wie ich finde sehr anständig und vor allem schnell.
Sollte einfach mal gesagt werden, wenn es um das Lieblingsfeindbild so einiger Boarder geht.
Im Service ist Tillig allen anderen GSH meilenweit voraus.
 
Jetzt kommt die Antwort:
besser wäre den SS-Superservice nicht nutzen zu müssen.

Aber nix und niemand sind perfekt.
 
Ein dickes Lob an die Firma Auhagen.
Gestern angeschrieben, wegen zwei defekter Teile, heute war die Post im Kasten.
Besser und schneller geht es kaum noch.

Gruß Pit
 
Bitte nicht sinnlos zitieren!

Dann müßte jeder Mensch "fehlerfrei" sein und das wäre ja nun wieder langweilig.
Es geht eigentlich nicht nur um die defekten Teile, sondern, daß man ganz einfach reagiert, ohne große Polemik und Nachfragen und das nicht erst Wochen später.

Gruß Pit
 
Bitte nicht sinnlos zitieren!

Genau meine Meinung mir ist es so bei der Digitalzentrale gegangen am Sonntag e Mail geschrieben am Mittwoch wars im Kasten und das trotz des Stress am Wochenende in Sebnitz.

Danke nochmal
 
Bluecher Elektronik

Ich dann auch mal.. :)

Der gute Mensch arbeitet auch Sonntags. :wiejetzt:
Email´s werden auch nach Ladenschluß^^ beantwortet. Top Service!
 
Das kann ich nur bestätigen. Antwort auf meine e-mail nach 22 Uhr und daß ein Bauteil gefehlt hat wurde auf die Schusseligkeit im Alter beim Einpacken geschoben und nach zwei Tagen war der fehlende Widerstand da. Bin immernoch begeistert.

Viele Grüße

Birger
 
Hallo Gemeinde!

Auch von mir mal ein dickes Danke an die Fa.Gützold.Meine 24
habe ich heute repariert zurück bekommen.Sie fing an zu stottern,
machte regelrechte Sprünge,dann lief sie nicht mehr,nur noch
Beleuchtung vorn und hinten.



MfG TT-Helmut
 
Hat irgendjemand zufällig eine direkte Durchwahlnummer zu einem fähigen Kundendienstmitarbeiter bei Tillig? Die Mitarbeiterin, welche mich ständig versucht zu verbinden wenn ich die 0359719030 anrufe, bekommt es irgendwie nicht hin. Gern auch per PN. Danke.
 
Ich sag Danke an Fa. Modist.

Bei meiner hier im Board gekauften DB V100 ITL sind 2 Rangiertritte auf dem Weg zu mir verloren gegangen.
Im Zuge einer Bestellung bei Modist wurden mir neue 4 Stück Rangiertritte kostenlos mitgeschickt, obwohl es ja eigentlich ein ELRIWA Modell ist.

Danke!
 
Vielen Dank an die Firma EE-Designz. Ich habe das Sparset mit den 4 Wohnblöcken bestellt und kurze Zeit später eine Email erhalten, dass leider in dem Paket nur 3 Bausätze drin sind. Der vierte Bausatz kommt in einer weiteren Sendung. Beigelegt ist ein kleines Dankeschön als Entschädigung.

Und die Entschädigung waren 6 Stück Geländer zur Abgrenzung vom Fußweg zur Fahrbahn, welche laut Website 7,99€ kosten. Und zufällig brauch ich solche Geländer demnächst.

Herzlichen Dank, Herr Errolat
 
Super Service bei der Firma Fleischmann. Hatte mir bei meinen Händler das Upgrade 2.0 für meinen TWIN CENTER gekauft. Bin zu Hause damit nicht zurecht gekommen. Ein Mail zu Fleischmann geschickt. Darauf haben sie mich angeboten das Uprade und den TC an ihnen zu schicken. Gesagt-getan. Sie haben es aufgespielt und zurück geschickt und das ganze kostete nichts.
Ein super Service !!!
Wenn jetzt Fleischmann noch TT Modelle herstellen würde, wäre alles 1. Klasse
 
Anscheinend kennen sich einige nicht mehr über Besitzverhältnisse aus.
Ist auch schwierig heutzutage...
 
Anscheinend kennen sich einige nicht mehr über Besitzverhältnisse aus.
...

Da hast Du Recht.
Fleischmann und Roco sind nur noch Marken der Modelleisenbahn München GmbH und das steht auch so auf deren Homepage. Da man sich dort entschieden hat H0 und TT unter dem Namen Roco zu produzieren, kann man lange auf Fleischmannprodukte in TT warten und hoffen.
 
Zurück
Oben