• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Super Service!

Ich möchte heute mal Modellbahn Engl lobend erwähnen.
Hatte mir aus seinem Modustecksystem 2 Arkadenbausätze zum Testen bestellt.
Letzten Samstag erhalten, abends ausgepackt und festgestellt, dass bei einem Bausatz die Absturzgitter fehlten. Kann ja mal passieren, da nicht maschinell verpackt, wir sind ja alle nur Menschen.
Samstagabend 22:30 Uhr eine Email geschrieben, 35 Minuten später!!! , also 23:05 Uhr schon eine Antwort bekommen.
Das sollte und kann so nicht sein, und das er gleich Montag die fehlenden Teile absenden würde.
Heute kam ein Paket mit den fehlenden Teilen( sogar in doppelter Ausführung).
Das nenne ich mal Service.
Das die Lieferung jedesmal 5 Tage gedauert hat, kann man Herrn Engl nicht ankreiden
Das ist mal wieder ein DHL- Problem, lt. Sendungsverfolgung lagen die Pakete jeweils 2 volle Tage im Eingangsversandzentrum, in Bayern scheint man es nicht eilig zu haben!🫣
Vielen Dank Herr Engl, das nenne ich mal lobenswerten Service.
Viele Grüße aus dem RuhrpoTT
Maik
 
nun ich auch mal,

fischer-modell

BR 65 zur Rep. nach 2 Wochen zurück und auch ein vertretbarer Preis. Dafür danke.
ABER für diese Verpackung 15,13€ netto, Freunde, da ist bei mir Schluß mit Lustig.
P1050453.JPG
P1050452.JPG
 
Sei froh, das Deine Lok schon wieder da ist ... :streichel

Ich musste mir auch vor Einschickung meiner 65er eine Verpackung bestellen - waren dann 22,90 € mit Versand ;)
Sonst hätten sie mir die nicht abgenommen, so die wirklich nette Dame am Telephon.
Ist seit Ende August in der Reparatur ... per Mail Eingangsbestätigung mit offerierte Bearbeitungszeit 6-12 Monate :stumm:

Nachtrag: Ich hatte jedoch eine vollwertige Verpackung mit "echtem" Deckel erhalten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Styropor ausschneiden, Karton passgenau zuschneiden, Folie für die Lok zuschneiden, Klebeband für den Versand richten. Wenn man hochrechnet……

Naja, eigentlich nicht witzig!
Schade und sehr ärgerlich.
 
Ich muss noch mal.
Fakt ist, hier wird mitgelesen.
Gestern bekam ich per Mail eine Versandmitteilung über einen entsprechendes Verpackungsoberteil. Heute wurde zugestellt. Ich kann aber erst am Dienstag öffnen.
Das ist dann hier wieder im richtigen Thema.
Danke
 
Jetzt muss ich mal einen Dank an die Firma Beckmann aussprechen. Habe am Dienstag eine BR37 DRG wegen unrundem Vorwärtslauf eingeschickt, heute war die Lok repariert wieder da und läuft tadellos. Schneller geht es wirklich nicht.
 
Hallo,
Ein dickes Danke an die Firma Tillig.
Ich habe einen Galerie Wagen verschenkt, leider KKK Halterung abgebrochen.
Eine E Mail an Tillig, Retourenschein bekommen, eingeschickt und diese Woche neues Modell.
Dickes Lob und Grüße.
Steffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie es eine Bestellung in nicht mal 30 Stunden von Oschatz auf meinen Hinterwäldler-Briefkasten schafft, bleibt wohl das Geheimnis des dortigen Fachhändlers, und DHL:respekt:
 
Ich möchte mich für schnelle Antworten von Service von Vissmann bedanken.
Auch bei Lippe auf ebenfalls schnelles reagieren auf meinen Hinweis.
Dann noch bei Tillig für die schnelle Lieferung von Ersatzteilen für die 155 die nicht auf der Liste stehen. :zustimm:
 
Ich möchte mich an dieser Stelle bei Herrn Schäfer von ADP bedanken. Ich habe auf der Messe in Dresden einen Bausatz der AN - 2 erstanden. Leider fehlte die Motorabdeckung. Heute kam das fehlende Bauteil bei mir an. Als Zugabe gab es noch Interflug Decals kostenlos dazu.... SUPER SERVICE... 👍🏻

Gruß Mirko
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bedanke mich bei der Firma Tillig. Heute habe ich aus meinem Briefkasten die Ersatzlieferung für die defekte Weihnachtüberraschung 2023 "Briefzusteller" genommen. Die Figuren sicd alle heil angekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Ole eS.
 
Ich habe seit neun Wochen(zehn Wochen sind minimum) eine BR 93 mit einem defektem Sounddecoder zur Mängelbeseitigung.Geduld muss man haben.Die Lok gab es ja auch zum Schnäppchenpreis.;)
 
Ich bedanke mich bei Thomas Bradler.
Mein Ersatzheft TT Kurier ist nun da.
 
Mein Dank geht an Toni von der 3d Druck Garage. Ich hatte bei ihm auf der Kleinserienmesse 2024 in Dresden zwei Modelle bestellt, die ich innerhalb weniger Tage zugeschickt bekam . Super Qualität.

Gruß Steffen
 
Mein Dank geht heute an Tillig, die in der Weihnachtspost zerdrückten Postmitarbeiter wurden in der Nochtypischen Verpackung geliefert und sind unbeschädigt geblieben.

Kai-Uwe
 
Zurück
Oben