Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frank120 schrieb:
Er (der Tommy) hat sicherlich die mittleren Rastnassen entfernt und das Dach hält auch so.
... hatte der Prototyp eine andere Aufteilung der Lüfter ja oder nein? ...
ich hab leider auch nur einen Roten, und der soll mittlerweile Schrott sein
..... Aber auch E-Loks sowie Loks von Privaten EVU´s kamen schon zum Einsatz.
Matthias
Moin,
finde ich erstaunlich.
Wenn ein Hilfszug benötigt wird, muss doch meistens auch der "Strom" abgeschaltet werden. Da erscheint mir eine E-Lok nicht sehr sinnvoll (?).
Grüße ralf_2[/QUOTE
Zum aufgleisen oder wegschleppen auf einem Hilfsdrehgestell muss man doch kein Strom abstellen... Man ist flexibler mit ner Vlok, aber Eloks kommen tatsächlich vor.
Meistens ist relativ. Oft kommt ein Hilfszug auch bei der Überführung defekter Fahrzeuge (z.B. Lager-/Rad-/Achsschäden) zum Einsatz. Oder ein aufgebockter ICE: http://www.eisenbahndienstfahrzeuge.de/bdw/361/40809400980-5-gz-hilfszug-lice-a-92701a.jpg und http://www.eisenbahndienstfahrzeuge.de/bdw/361/40809400980-5-gz-hilfszug-lice-a-92701b.jpgWenn ein Hilfszug benötigt wird, muss doch meistens auch der "Strom" abgeschaltet werden.
Wie die Faust aufs (ohne accentroph) Auge, denn Schadfahrzeuge überführt die recht häufig.Da würde ja meine 202 563 vom DLW super zu passen.