So dann mach ich mal den Anfang....
Die Modellbau-Ausstellung hat mir dieses jahr nicht sonderlich gut gefallen, alles in einer grossen halle und recht unsortiert, und dem Empfinden nach weniger Aussteller als letztes Jahr in der Stadthalle.
Bestimmte Stände hat man erst nach dem 4. o. 5. Rundlauf gefunden...
Naja hoffen wir mal das die Veranstalter das nächstes jahr wieder besser hin bekommen.
Ansonsten war schon ein recht grosses TT-Angebot vorhanden, von Schnäpchen bis hin zu Apotheker-Preisen war wieder alles dabei.
Der Stammtisch selbst war sehr gut besucht, zeitweise sogar Platzmangel am Tisch
Zu sehen gab es :
Interregio-Set von Modist DR
Zeuke-Urmodelle BR 23, V75, NOHAB DSB, V180
BTTB Modelle vom Flohmarkt BR 107, BR 35
digitale Fahrzeuge BR 175, BR 119 mit ESU-Sound, BR 120 ebenfalls mit Sound.
und noch div. Dampfer.. mir fallen grad die ganzen Bezeichnungen nicht ein
Alles in allen recht viel, was es mal gab und was es neues gibt.
Schade war nur nachdem grmbo und hädl sich eingefunden hatten, das am Nebentisch welche anfingen zu Qualmen, somit haben wir dann den Stammtisch schon vorzeitig abgebrochen, denn in dem kleinen Raum war das zuviel... Schade...
so zwei Bilder hab ich dann mal hier:
Ich hoffe doch auf all die anderen Fotografen, das sie ihre Bilder hier mit einstellen..
Edit:
besser wäre es, wenn sie ihre Bilder hier einstellen, dafür ist die Event-Datenbank geschaffen worden.
JUK
Moderator
cu st
Die Modellbau-Ausstellung hat mir dieses jahr nicht sonderlich gut gefallen, alles in einer grossen halle und recht unsortiert, und dem Empfinden nach weniger Aussteller als letztes Jahr in der Stadthalle.
Bestimmte Stände hat man erst nach dem 4. o. 5. Rundlauf gefunden...
Naja hoffen wir mal das die Veranstalter das nächstes jahr wieder besser hin bekommen.
Ansonsten war schon ein recht grosses TT-Angebot vorhanden, von Schnäpchen bis hin zu Apotheker-Preisen war wieder alles dabei.
Der Stammtisch selbst war sehr gut besucht, zeitweise sogar Platzmangel am Tisch
Zu sehen gab es :
Interregio-Set von Modist DR
Zeuke-Urmodelle BR 23, V75, NOHAB DSB, V180
BTTB Modelle vom Flohmarkt BR 107, BR 35
digitale Fahrzeuge BR 175, BR 119 mit ESU-Sound, BR 120 ebenfalls mit Sound.
und noch div. Dampfer.. mir fallen grad die ganzen Bezeichnungen nicht ein
Alles in allen recht viel, was es mal gab und was es neues gibt.
Schade war nur nachdem grmbo und hädl sich eingefunden hatten, das am Nebentisch welche anfingen zu Qualmen, somit haben wir dann den Stammtisch schon vorzeitig abgebrochen, denn in dem kleinen Raum war das zuviel... Schade...
so zwei Bilder hab ich dann mal hier:
Ich hoffe doch auf all die anderen Fotografen, das sie ihre Bilder hier mit einstellen..
Edit:
besser wäre es, wenn sie ihre Bilder hier einstellen, dafür ist die Event-Datenbank geschaffen worden.
JUK
Moderator
cu st