• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

18.Stammtisch Heilbronn/Unterland - Nachlese

@mcpilot
Ja würde auch gehen, aber es sind nur 5 Bilder je Kommentar möglich.
Ich glaube das war der Grund fürs Album.

Aber generell bin ich auch für Eventordner, weil da eben alles gebündelt ist.
Wenn aber bei jemandem der Zugang zu den Eventordnern nicht tut, dann finde ich es auch gut als Album (aber wirklich als Ausnahme)

P.s.
Ich schaue selber immer wieder gerne in die unterschiedlichsten Eventordner.
 
Du kannst in jeden Beitrag 5 Bilder reinstellen, aber niemand hindert dich daran, alle Bilder in soviele Beiträge hintereinander zu machen wie nötig, nur normale Kettemposts ohne Bilder werden gelöscht bzw. zusammengefasst.
 
Das fände ich aber zu viel und es wird unübersichtlich
 
Ne Ne ich glaube da war noch kein Ordner erstellt.

Gelöscht wird da keiner Bsp. sind vorhanden.

Aber wie wärs mit einer PN an die Mods? :traudich:

Hatte ich so letztens, zur aktuellen Terminfindung, so gemacht und innerhalb kürzester Zeit war die Umfrage erstellt. :fasziniert:
 
also wenn hier kein Link zum Eventordner geschrieben wird, dann suche ich auch nicht danach! Ich schaue eigendlich nur immer ins Forum und schaue mir die hier veröffentlichten Bilder an. Der Eventordner ist meiner Meinung nach zu 90% für die Katz!
Selbst wenn ich da einmal rein schauen sollte (weil er mal ausnahmsweise verlinkt ist) merke ich ja nicht wenn hinterher noch jemand Bilder einstellt. Zumal ich meist nur schaffe Quer zu lesen.
 
Hallo Jungs,
der 120er-Berndie hatte schon Recht mit seiner Mutmaßung.
Hatte die Mod´s aufgefordert einen Ordner ein zurichten,was dann auch durch einen Mod geschah und frei geschaltet war.Aber nachdem da in 14 Tagen nichts einpflegt wurde,trotz wilder Knipserei,hat nun einer der Mod´s den ordner wieder gelöscht.
Vielleicht lag es ja auch daran,das bei den Minusgraden dem Höhlenbewohner seine Digiknipse eingefriert war und nach den letzten Tagen mit Plusgraden,er das Teil wieder verwenden konnte ;-0
Auch wenn ich nen Anschiß(dann biTTe per PN)kassieren werde,BiTTe ich einen Mod nochmals höflichst um einen Ordner und Freischaltung.
Gruß
Zügle
 
Der Eventordner ist meiner Meinung nach zu 90% für die Katz!

Dem wiederspreche ich (zum wiederholten Male) deutlich.

Die Threads sind, können temporär sein. Wir hatten schon Solche, da ging nach geraumer Zeit kein Bild mehr. Das ist kein böser Wille von irgendeinem Mod, aber bei Serverumzügen, oder beim Moderieren etc. kann es (auch unbewußt) zu Datenverlusten kommen. Schaut mal in uralte Threads und sucht Bilder.

Der Eventordner ist einen Datenbank. Dort bleibt alles erhalten. Und er ist zusätzlich deutlich übersichtlicher. Wie alle Datenbanken ist dies ein zusätzlicher Service. Und den Klick auf den Button "Event" sollte jeder auch ohne Extralink und Extrasuche schaffen. Steht nicht umsonst oben im Portal in der Button-Leiste.

Die persönlichen Alben sind in der Größe beschränkt. Man kann nicht endlos Bilder hochladen.

Ich mache eigentlich immer Eventordner auf. Allerdings wurde schon oft danach gerufen, letztendlich kein einziges Bild eingestellt. Regelmäßig entferne ich dann leere Ordner. Hat man zwar zweimal die Arbeit, aber was solls...

Ihr habt jetzt einen aktuellen Ordner.
 
Hallo Torsten,

vielen Dank für die Bilder im Eventordner.
Ich wünsche Allen Stammi-Teilnehmern (egal ob eher seltene oder häufige Teilnahme) ein schönes Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
 
Servus TT Fans,

ist überhaupt kein Problem, das der Ordner wieder weg war oder noch gar nicht da.
Ich möchte betonen, das ich leider leider vorher keine Zeit hatte und ich letztes Wochenende in Leipzig weilte.
Wer aufmerksam war, hat gelesen was ich gemacht habe und es wird noch mehr zu sehen geben, was den einen oder anderen interessieren könnte.
Meine Bilder sind nun im Ordner drin und da gehören sie auch hin.
Wie der Dikusch schon richtig bemerkt hat, können die Bilder verloren gehen und wenn ich mich nicht irre, werden die Themen zur ankündigung und zur Nachlese irgenwann gelöscht oder liege ich da Falsch.
Ich werde mit dem Werner noch mal darüber reden und wir gucken mal ob wir das nicht hinbekommen, das er die Bilder im neuen Jahr in den Ordner einpflegt.
Nachträglich geht das ja auch noch zu machen.

Viele Grüße und ein wunderschöne Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr, wünsche ich allen von Stammi und hier im Board.

Torsten aus dem Schwarzwald.
 
Zurück
Oben