• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Stammtisch Vorpommern - Nachlese

Leuchtturm

Gesperrt
Reaktionen
6
So da das noch keiner gemacht hat werd ich mal machen :D

Also erstmal ein grosses Lob an Michael (HGWrossi). Die Lokalität war sehr gut ausgewählt worden und war auch preislich dem der HGWler entsprechend.
Nachdem alle fast zeitgleich, mit Ausnahmen der Warener und mir, ankamen, fing es schon recht lustig an. Recht unterhaltsam war der Überraschungsgast Grembo :schleimer: man konnte häufig lachen.
Auch waren wieder super Modelle zu bestaunen. So wie die Sound 52 oder ne P8 der DR ,auch eine 44er von Kehi hats in die Runde geschafft :traudich: . So war ich eigentlich mit dem Stammtisch recht zufrieden ... es waren genug Boarder anwesend ( etwas mehr als normalerweise :auslach: ). Was aber leider ein Problem war, waren die verlegten Gleise auf den Tischen... Bergauf und bergab gings dort zu und so manch ein Waggon oder sogar Zug machten sich selbstständig. :wiejetzt:

So nun folgen noch ein paar Bilder vom Geschehen ... sorry für die mindere Bildauflösung :( :argh:

1. Bild: BR 250 von Spielemax
2. Bild: BR 143 DBAG mit Eaols-t (die aus der Überraschungstüte)
3. Bild: ca. 80 % der Teilnehmer

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

auch von mir ein Danke für die Organisation an Micha :schleimer:, es war eine schöne Runde in guter Lokalität. Auch lichttechnich bestens zum Fotografieren.:fasziniert:

Leider mußte ich zu zeitig los, so ist mir scheinbar noch ne Menge entgangen.:allesgut:

Fotos stelle ich auch noch ein.

Gruß Hansi

PS an die Insider: Ob Micha und ich den Gag mit der V15 gut finden sollen? :bruell:

Hallo,

ja, war wieder mal ein schönes Treffen. Ich hoffe, die Lokalität war gut gewählt :fasziniert:
die Sound 52 war wieder der Hammer des Abends. Grüße an Lokdoc :schleimer:
Schade das einer der Vertreter Sachsens, die Runde so früh verlassen musste.

Ich habe mir erlaubt, Bilder in Die Eventdatenbank einzustellen :schleimer:

PS an die Insider: Ob Micha und ich den Gag mit der V15 gut finden sollen? :bruell:

wer weiß das schon, hattest Du was anderes erwartet?

Micha

Ich hoffe, die Lokalität war gut gewählt

...auf jeden Fall, es sollte nicht das letzte Treffen dort gewesen sein,
war wieder eine nette Runde.
In diesem Sinne, auch von mir nochmal Danke an Micha für die Organisation.

Gruß
Nico

Also mir hat's auch sehr gut gefallen. Die Lokalität war prima gewählt. Danke dafür, Micha! :streichel

War wieder mal 'ne nette Runde und viele schöne Modelle gab's auch zu bestaunen. Das Männerspielzeug mit den vielen Geräuschen hat mir auch am besten gefallen. :happy:

An der Trassierung müssen wir beim nächsten Mal noch etwas arbeiten - ihr wisst ja: NAGELN, AUSSÄGEN und nicht zu vergessen SCHOTTERN! :totlach:

Dank HST-TT sind wir auch wieder wohlbehalten an den heimischen Anlagen und Vitrinen gelandet. :streichel

P.S.
Bilders sind in der DB noch nicht zu sehen. :lupe: :gruebel:

P.S.
Bilders sind in der DB noch nicht zu sehen. :lupe: :gruebel:

ich habe am Sonntag mit viel Mühe ca 7 Bilder in die Datenbank gebracht, entweder ich bin zu blöd:fasziniert: ( ja ich weiß, könnte sein ) oder der Oberbildfreischaltungsadministrator hat zu viel zu tun. Also Geduld, alles wird gut.
Als Alternaive könnte ich Dir die Bilder auch mehlen.:traudich:

übrigens:

:ironie:Hansi und ich werden beim nächsten Stammtisch, wenn der Herr G. aus S. mal wieder da ist, das Gesicht vom Herrn G. zum Tunnel umfunktionieren und da unsrere Züge durchfahren lassen.:wiejetzt::traudich::biene::brrrrr:

Micha

Hallo,
auch von mir eine 1+ für Micha für die Organisation des Stammtisches,
wie heißt es so schön in unserem "Lieblingskaufhaus" :
alles super-gerne wieder !

Allen einen schönen Kampf- und Herrentag !!!!
Gruß Eckhard

Zurück
Oben