• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax - Sondermodelle & mehr 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn man weiter ließt bekommt man auch die Antort auf die anderen Zwei, somit alle drei mit DR-Nummer
 
Hier mal erste Eindrücke vom TT-Schneepflug. Er ist nur lackiert und nicht bedruckt und er hat auch noch keine Anbauteile wie Ampel oder Abgasrohre dran. Es ist sozusagen ein Handmuster. Die Kupplung stammt aus meinen Beständen und gehört später nicht zum Lieferumfang.

Viele Grüße

Birger
 

Anhänge

  • TT_Schneepflug 012.JPG
    TT_Schneepflug 012.JPG
    79 KB · Aufrufe: 408
  • TT_Schneepflug 013.JPG
    TT_Schneepflug 013.JPG
    46,2 KB · Aufrufe: 369
  • TT_Schneepflug 014.JPG
    TT_Schneepflug 014.JPG
    28 KB · Aufrufe: 337
das Projekt entwickelt sich wohl so langsam zum Ergebnis ... wo doch gerade dieses Jahr der Winter sooo lange anhält und ein solches Gerät zum Einsatz kommen könnte ... aber der nächste Schnee kommt bestimmt und hoffentlich auch bald ein Modell
Gruß Thomas, Danke für den Zwischenstand
 
In Köpenick gesehen: Busch Kalkkübelwagen chem. Werke Buna (Ladung Karbid).
Artikel 33559, 33560, 33561
Grüße aus Friedrichshagen
TTPeter
 
Was Du als Fensterrahmen bezeichnest ist im Wageninneren. Ohne Materialstärken geht es leider nicht.

Aahja, dass spricht also für außerodentlich gute Modellfotografie :top:, wenn durch die Fenster sogar die Rückseiten der Einsätze auf der abgewandten Seite sichtbar werden. :fasziniert:
 
Heute gab es ja wieder 20% auf Modellbahn. Im Gegensatz zum letzten Angebot vor Ostern, dass ich ignorierte, wurde der Rabatt sofort abgezogen. Vorausgesetzt, man fand was Kaufbares, dass natürlich kein Exklusivmodell sein durfte. Der SM Gropiuspassagen, sonst eigentlich ganz gut bestückt, entpuppte sich als Totalausfall mit vielleicht noch zu einem Drittel gefüllter TT- Vitrine.
Also schnell weiter ins Ringcenter, wo ich eigentlich nichts erwartete. Zu meiner Überraschung war die TT- Vitrine einigermaßen gut gefüllt. Man hatte sogar die beiden neuen Kühn- "Holzroller" 31610 und 31620. Die ließ ich mir nicht entgehen. Übrigens gibt es dort einen neuen relativ jungen Moba- Verkäufer, der auch ganz kompetent zu sein scheint. Bei der Gelegenheit löste ich gleich meine ältesten Punkte ein und bezahlte für beide Loks 140 € und ein paar Zerdrückte. Ich glaube, da kann man nicht meckern...
 
@General
In den Gropiuspassagen lag es daran das Herr H. die letzten 3 Wochen krank war und sich niemand um die Moba-Abteilung gekümmert hat.
Allerdings hat er mir versprochen die Vitrinen schnell wieder aufzufüllen.
 
Danke für die Info. Dann bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass sich SM mit der nächsten Rabattaktion etwas mehr Zeit lässt. So inflationär oft, wie die Gutscheine seit Herbst 2012 raus gehauen wurden, ist es kein Wunder, dass die Vitrinen mehr leer, als gefüllt sind. Was nützt der schönste Gutschein, wenn sich dafür nichts kaufen lässt?
 
Vielleicht den Gutschein verkaufen - mit 20% ?
 
Was nützt der schönste Gutschein, wenn sich dafür nichts kaufen lässt?

Laut Homesite Spielemax 6:32 Artikel.
Sprich 6 auf der Seite von Spielemax unter Spur TT wo dieser Gutschein gelten würde.32 Artikel sind Exklusiv.
Für mich ist da nichts bei.

MFG Jean
 
Rammsteinchen schrieb:
Sprich 6 auf der Seite von Spielemax unter Spur TT wo dieser Gutschein gelten würde.32 Artikel sind Exklusiv.
Also SpieleMax hat in den Filialen schon noch ein paar mehr Artikel im Angebot, als auf der HP gezeigt werden. Dort gibt es auch ganz normale Massenware von Tillig, Roco, Heris, Piko, Kuehn, PMT, Kres ......
 
Japp hab ich schon mitbekommen.
Zu meiner Überraschung war die TT- Vitrine einigermaßen gut gefüllt. Man hatte sogar die beiden neuen Kühn- "Holzroller" 31610 und 31620.

bloß wie ich schon zu einem anderen Boarder schrieb,so mal auf die schnelle 150 km vorbeifahren um zu guggen ob se was haben iss nicht.
Ich bins dennoch zufrieden.Wenn ich was brauche (haben möchte) weis ich ja an wehn ich mich da wenden kann.
Danke nochmals :)

MFG Jean
 
Ja ok, 150km fahren um zu gucken, ist natürlich Unsinn. Das lohnt sich alles nur wenn man einen SpieleMax im Ort hat. Mir geht das hier mit vielen anderen Sachen auch so.
 
Es soll ja auch Filialen geben, wo exclusive Tillig-Club-Modelle mit Verkaufspreis in der Auslage stehen.:wiejetzt:
 
Is immer wieder schön, wenn jede Filiale was anderes macht bzw. wenn die Zentrale Regeln in Umlauf bringt, die das Personal überfordern.
 
Ich hab alles außer Tillig mit 23% weggekauft.:respekt: Viel wars nicht.:heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben