• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax - Sondermodelle & mehr 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irreführender Titel

Ah, Ja.
20% Rabatt, ausser...
Den Link zum Coupon hatte ich auch in den Newslettern.
Dazu noch ein paar Bildchen, so dass ich eigentlich noch zum Ostseepark müsste.
(da es hier ja NICHT um Modelle geht, schreibe ich mal nix dazu)
Vielleicht sollte ich dann auch noch den Coupondrucker anwerfen. Evtl. gibt's ja auch noch andere, mich interessierende Modelle. Andererseits spare ich noch mehr wenn ich gar nicht erst hinfahre.
:Kohle:

Ansonsten finde ich den Titel falsch gewählt. Es müsste heissen:
Spielemax - Rabattcoupons, Einlösemöglichkeiten & mehr 2013

@Jan
Ich werde mir eine Lagerhalle anmieten und die Rechnung nach Sebnitz schicken. :hihi: Oder ich mach einen auf Messie und verteile die Boxen einfach im Flur. Nee im Ernst, da werde ich wohl eine Alternativlösung suchen. Det is ja nich zum aushalten mit dem Verpackungswahn.

neue Exklusivmodelle?

Hallo,

habe gerade bei SM folgende Exklusivmodelle entdeckt, die neu sein müßten:

Tillig - TT 3er Set Fas Steinsalzpendel für 94,99 €

3er Set
3 Wagenmit unterschiedlichenBetriebsnummern
Steinsalzpendel Baalberge - Buna
Exklusiv bei Spiele Max!
Art-Nr. 1317-501154

Hädl TT ged. Küchenwagen für 29,99 €

GW DRESDEN
DR IV
Küchenwagen mit Dachlüftern und öffnungsfähiger Tür
Exklusiv bei SPIELE MAX!
Art-Nr. 1100-113107-01

Die Bilder von SM werden hier wohl nicht angezeigt.
Meine Bestellung ist schon raus an SM.

Viele Grüße

Grypsi

Ansonsten finde ich den Titel falsch gewählt. Es müsste heissen:
Spielemax - Rabattcoupons, Einlösemöglichkeiten & mehr 2013

ich weiß nicht was irreführend an der Überschrift ist. Heißt es doch deutlich "Spielemax - Sondermodelle & mehr 2013"

Das mehr ist doch ausreichend für Spielemax,soviel wird ja wohl nicht kommen.

MFG Jean

Neuheit 2013 für "meine" Spiele Max Filiale in Paderborn (NRW, Ostwestfalen), es wird ab März keine Sondermodelle, keine Moba und auch sonst nix mehr dort geben.

Der neue Besitzer der Passage hat allen Mietern dort gekündigt. Ich hoffe noch auf einen möglichen Umzug vor allem auch im Sinne der Angestellten.

…ausreichend für Spielemax,soviel wird ja wohl nicht kommen.

MFG Jean

Na ich denke, wir haben noch gar nichts gesehen - Fa. Heris wird doch wohl ihr Güterwagenprogramm weiterführen, wenn die dann so wie die Klappdeckel werden, bin ich auch wieder dabei.
Aber für manchen sind Wagen ja nicht wichtig, von den offenen Hängern hat man ja gerade erst 'ne Kiste auf dem Dachboden gefunden:boeller::wiejetzt:
Grüße ralf_2

Mal was "Sichtbares":
Hädls Küchenwagen auf Basis des "Dresden"
Außerdem gestern zu sehen der H0 Schneepflug (nicht übel) und die PMT89.2 im Ringcenter.
Gruß
Karl-Georg

Anhänge

• Küchenwagen1.jpg
    Küchenwagen1.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 944
Ja, PMT liefert die überarbeitete BR 89.2 aus (KKK vorn+hinten und Bremsimitation).
Leider nicht wie bei der BR 91 mit neuer Nummer, sondern wieder als BR 89 253, RBD Dresden, BW Zwickau, Unters.-Dat. 10.05.63, 6-pol. Digitalschnittstelle.

Frage zum Vorbild des Hädl Küchenwagens:
War diese Art Wagen in Militärzügen oder Bauzügen eingesetzt - oder wo fanden sie Verwendung?

Danke schon mal für die Info.

Gruß vom MiTTstreiter

Hallo,
ich war heute im SM in MD und wollte die 20% in Zubehör investieren, aber Pustekuchen !! Leere Regale.
Hatte dann nochmal nach dem Heris-Schneepflug nachgefragt.
Die Antwort war, das es vom Hersteller keine aktuelle Info über die Auslieferung gibt. Der Link von Mülsener ist ja auch sehr interessant.
Es gibt beim HO Modell auch wieder Probleme mit der Verarbeitung. Von 5 Modellen sind 3 mit losen Teilen. Na da muss das Modell im SM ordentlich kontrolliert werden, bevor man(n) es mitnimmt. :Protest:
Bei den Kesselwagen gab es ja auch genügend Reklamationen.
Dann hatte ich den Kres VT mit Panoramascheiben mit zur Kasse genommen. Tja die 20% waren für die Katz, denn wie hier schon geschrieben wurde nicht auf Exklusiv-Modelle!!!:bruell:

Gruß Stefan

Spielverderber,
SM hat gestern extra noch einen Moba-Erinnerungsnewsletter geschickt, damit wir weiterhin auf die Nennung exklusiver Modelle verzichten können und uns ganz dem Rabattismus hingeben können.

in der eMail die du eventuell nicht bekommen hast.
verlinkt natürlich auf INet.

MFG Jean

Rabattscheinwirrwar

Rabattschein auf der Inet-Seite von Spielemax sagt ab Einkaufswert von 40€
meiner aus der Mail vom 16.01. hat keine Beschränkung
wat nu ?

also ich habe eine Mail vom 15 und 17.01. und beide verlinken aufs I-Net und in dem Gutschein sind auch 40 Euro mind. Umsatz
Gruß Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben