• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was macht die online Seite zur Zeit für Sachen, bin auf der Suche nach der Tillig Vectron 04820, mal kostet se 151€ nächsten Tag 175 und ist nei bestellbar?? Was soll das? Kann mir das mal jemand erklären?
 
PIKO 72437 TT Rekowagen Städte-Express DR IV ist auch online, aber nur unter den "normalen" Modelle zu finden.

 
Was macht die online Seite zur Zeit für Sachen, bin auf der Suche nach der Tillig Vectron 04820, mal kostet se 151€ nächsten Tag 175 und ist nei bestellbar?? Was soll das? Kann mir das mal jemand erklären?

Lt. Newsletter gab es eine Happy Hour (glaube 18-8 Uhr), wo es entsprechende Rabatte gab - vermutlich lag es daran.

Gruß vom MiTTstreiter
 
@mattze70 hast du dich in der Artikelnummer vertan ? Die Lok ist als Neuheit 2017 angekündigt gewesen und war für Ende 2018 geplant und Anfang 2019 ausgeliefert worden, aktuell sollte auch noch eine in Erfurt im Spielemax stehen.
 
130 047:
Ich habe von diesem Ossi-Mangel-Affentheater endgültig die Schnauze gestrichen voll.
Warum werden nicht ausreichend Modelle produziert?
In H0 stehen sich die Teile die Räder platt. Und in TT ist immer nichts mehr da.
Bei so einem Pullprodukt sollte es Konsequenzen seitens PIKO und seitens Spielemax geben.
@ PIKO :
Wo bleiben die nächsten Modell-Neuheiten?
Warum dauert das hier in dieser OST-BRD immer alles so ewig?
 
130 047:
Ich habe von diesem Ossi-Mangel-Affentheater endgültig die Schnauze gestrichen voll.
Warum werden nicht ausreichend Modelle produziert?
In H0 stehen sich die Teile die Räder platt. Und in TT ist immer nichts mehr da.
Bei so einem Pullprodukt sollte es Konsequenzen seitens PIKO geben.
Wo bleiben die nächsten Modell-Neuheiten?
Warum dauert das hier in der OST-BRD immer alles so ewig?
Was soll denn Piko anders machen, wenn man einen Auftrag erfüllt ?
Exklusivmodelle gibts nur in begrenzter Stückzahl sonst ist es nicht exklusiv und diese Zahl bestimmt immernoch der Kunde.
Warum muss man das jedesmal erklären ?
 
Einverstanden, aber nicht bei so einem Pullprodukt. Offenbar ist diese Variante für TT-Bahner die absolute Wunschlokomotive (Exklusiv hin oder her).
Man stelle sich das mal 1990 vor:
Wir haben ein Bananen-Exklusivmodell in limitierter Stückzahl für sie. HAHAHA!
 
Künstliche Verknappung sichert maximalen Profit. Alles wird verkauft, keine Lagerware, kein Abverkauf mit Nachlass um Platz zu schaffen.
 
Die größte Anerkennung für den Überredungskünstler!
Sehr gute Modellwahl.
Ich hoffe nicht, dass es jemand bei SM ohne Sachkenntnis der DR entscheiden musste.
Immerhin war die Entscheidung goldrichtig.
 
@KT40t

Was für ein Blödsinn ist denn Ossi-Mangel-Affentheater?

Warum hast du denn nicht einfach vorbestellt bei so einem immensen Interesse deinerseits an der Lok?
Dann hätte Piko im Auftrag von Spielemax dir ganz sicher eine gebaut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben