• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Sound-Decoder von ESU micro3.5

TT-CANADA

Foriker
Beiträge
14
Ort
Sommerfeld
Bin seit heute neu im Forum. Alle meine Loks sind mit den o.a. Decodern ausgerüstet (vom Fachhändler eingebaut). Es gibt keinerlei Probleme, nur bei den BR01, 01.5Öl und 52. Die Lokomotiven bleiben teilweise abrupt stehen, um dann den Anfahrvorgang wieder zu beginnen; nur leider sind beim Stoppen einige Waggons entgleist. An der Stromversorgung der Gleise kann es nicht liegen. Habe alles durchgetestet. Jedes Flex-Gleis hat einen eigenen Anschluss und ansonsten habe ich alle 100 cm Anschlüsse verlegt, sowie direkt vor, hinter und zwischen den Weichen. Hat jemand auch derartige Erfahrungen gemacht und kann mir helfen.
 
Hallo zusammen,

mal eine Frage an unsere Elektronikexperten hier im Board. Bietet den der ESU mirco 3.5 eine Anschlussmöglichkeit für einen Stützkondensator. Die Bedienungsanleitung schweigt sich hierüber aus. Es muss ja nicht unbedingt ein Lötpad sein. Vielleicht hat jemand schon etwas herumexperimentiert und eine Anschlussmöglichkeit am Decoder gefunden.

Danke.

kalle
 
Zurück
Oben