• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Vorbild Sonne, Dampf und Umrisswagen

Murten

Foriker
Beiträge
1.211
Reaktionen
1.777
Ort
Zittau
Hallo,

gestern war 99 584 mit dem Umrisswagen auf der Döllnitzbahn unterwegs. Organisiert wurde das Ganze von Helge Scholz. Ihm und dem Team der Bahn gilt an dieser Stelle wieder großer Dank für diese tollen Fahrten. Das abendliche Foto am Birnenweg war wieder das absolute Highlight des Tages!

VG Martin

773F7E7F-B031-4DBC-B17A-5747194115F4.jpeg
 
Was für ein geniales Foto. Zufall oder Absicht aber mit der Position der Sonne an der Bühne vom Wagen mit den abgehenden Strahlen und dem so in Szene setzen des Menschen auf der Bühne - im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt.
Fett Daumen hoch und Danke fürs zeigen.
 
Zurück
Oben