• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Sondermodelle Tillig CD

gizmo1176

Foriker
Beiträge
177
Reaktionen
59
Ort
Taucha
Hallo zusammen,

Ich habe mir über den MBS einen Reisezugwagen der CD mit der Artikelnummer 501386 bestellt.
Beim Auspacken ist mir aufgefallen, das der Schriftzug „Ceske drahy“ nur auf einer Seite dran ist.
Das kann doch nicht richtig sein, oder?

Grüße
 
Hallo!

Der Wagen hat regulär beidseitig den Druck. Ist also, wie von Dir vermutet, ein Mangel. Frage ggf. vorher an, ob man Dir den Wagen gegen ein einwandfreies Exemplar tauschen kann, oder dies mangels einwandfreier Tauschexemplaren verweigert. Spart Ärger im Nachgang.

Daniel
 
Zurück
Oben