• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tillig Ersatzteilbestellung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andreas 1962

Foriker
Beiträge
52
Reaktionen
21
Ort
Springe
Hallo liebe Mitstreiter. Habe mal eine kleine Anfrage. Weiß nicht ob ich hier in der richtigen Ecke bin. Finde aber nichts passendes dazu. Wollte in den letzten Wochen bei Tillig Ersatzteile bestellen wie schon öfter in den letzten Jahren. Seit dem vorletztem mal bei einem gewissen Herrn Locker vom Hocker nimmt man die Bestellung nicht mehr an und wird aufs Internet verwiesen. Halten die nichts mehr vom persönlichen Kundenservice oder bin ich der einzige? Was macht man wenn man kein Internet hat o. ä. ?
Gruß aus Springe
Andreas
 
Hallo Carsten. Natürlich gibt es auch die Hotline. Und da rufe ich ja auch an. Man hat ja vielleicht mal eine Nachfrage zu einem Teil. Nur nehmen die auf einmal keine Bestellung mehr an. So was nenne ich nicht Kundenfreundlich. Wenn da schon mal einer den Hörer abnimmt kann man doch auch die Bestellung aufnehmen. Was machst du denn wenn du keinen Internetanschluß hast oder der PC ist defekt. Sieht ja jeder anders. War ja aber auch nur eine Frage von mir an die Gemeinde ob andere auch die Erfahrung gemacht haben.
Gruß von Andreas
 
Ich bestelle nur über die Website, da ist das Zeug schneller da als die Rechnung 🤣🤣 geht auch vom allgegenwärtigen Smartphone, nur nicht über tictoc oder Youtube.... Und trotzdem sind die Mitarbeiter bei Tillig im persönlichen Gespräch immer sehr zuvorkommend. Alternativ (also ohne Internet) kannst du ja auch schriftlich (was ist das????) bestellen, dauert je nach Zustelldienst vl. einen Tag länger.... Sorry, ist meine Meinung und Erfahrung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben