• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Skandinavienstammtisch 2022 - Nachlese

stako69

Foriker
Beiträge
1.259
Reaktionen
4.395 25
Ort
Leipzig/Wernigerode/Tanne
Hallo,

ich eröffne hier mal die Nachlese für den wohl nördlichsten Stammtisch in diesem Jahr.


Bei leckerem Essen und nordischem Bier wurden wichtige Modellbahnthemen besprochen, hauptsächlich die in ca. 2800km Entfernung stattfindende Leunaer Modellbahntage waren mit ihren reichlichen Neuheiten ein Thema. Ein namenhafter Kleinserienhersteller war auf Einladung auch anwesend, ließ sich aber keine Infos zu aktuellen Projekten entlocken.
Weiterhin wurden einige Bücher über die Erzbahn und ihre Entstehung, verlost.

Hier noch ein paar Bilder, die ich in den letzten Tagen hier gemacht habe.



Grüße Marko

1index.jpg2index.jpg3index.jpg4index.jpg
 
Sehr realistisch grstaltete Module!
Hattet ihr in der #82 so viel Platz?
 
Zurück
Oben