• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

31. Stammtisch Unterland- Nachlese

Hallo Moba Gemeinde,

Bei mir ging es auch nicht. Mein Account war nicht mehr vorhanden und ich musste mich komplett neu anmelden. Jetzt funzt wieder alles wie früher.
 
Also bei mir geht das anschauen der Bilder im Eventordner ohne Probleme!
Danke für die zahlreichen :foto: , die Ihr eingestellt habt!
 
@ R.P. : Das Murmeltier mag ständig grüßen, aber ich glaub nicht, dass z.Bsp. der Boarder mit dem ich gerade telefoniert habe, sich anmeldet um die Bilder vom Oktober-Stammtisch anzuschauen, sich dann abmeldet, wenn er die Bilder vom Samstag anschauen will und dann sagt: es geht nicht!

Es scheint wohl eher ein anderes Problem zu sein, dass sich nur die Bilder vom Dezember Stammtisch , bei einigen, nicht öffnen lassen!
 
Genau. Oben links muss auf der Event-Starseite (und bei allen anderen DB dito) stehen: Eingeloggt als: Boardername
 
Hallo Dikusch,

ich kann mich aber auch nicht mehr anmelden! Sonst hatte ich keine Probleme mit dem an- und abmelden.
Die Bilder der anderen Ordner lassen sich ohne weiteres öffnen.

Grüße

Gregor
 
Hallo.

@R.P. Versteh ich nicht! Hab mich parallel zur Anmeldung im Forum dort registriert, ebenso für die Datenbank!
Kann die Bilder anderer Ordner anschauen, nur den vom letzten Stammtisch nicht.
 
Wenn er die Bilder aus anderen Ordner sehen kann, nur die vom letzten Stammtisch nicht, dann denke ich, das wird mit neu Anmelden sicherlich nicht so einfach klappen. Irgendwie scheint die Software ihn ja als "angemeldet" zu erkennen.

Vielleicht hilft es ja, wenn erst einmal alle Cookies gelöscht, Casch geleert usw. usf. wird.
 
misteriös

Moin,

bei mir funzt alles einwandfrei und nein, ich habe mich nicht neu angemeldet.


Gruß
BMM

.
 
ich habe mich neu angemeldet, Bestaetigungsmail habe ich auch bekommen, aber Bildchen schau'n geht trotzdem nicht...

was soll ich jetzt noch tun?

JW

Ich habe jetzt bei Events 4 Boarder freigeschaltet. Bei einem mußte ich vor dem Nick noch "Benutzername" wegradieren. Der hätte sich gewundert, warum er sich nicht einloggen kann.

Also hier, das ist die Eventdatenbank:

Klick

Also noch mal genauer, der Link führt zur Eventdatenbank, der Ort, wie die ganzen Kneipenbilder von den Stammtischen der TT-Bahner abgelegt werden.

Weder ein constructo noch ein Long John waren zum Freischalten dabei. Constructo ist seit 15.12.2015 um 08:27 angemeldet und mittlerweile freigeschaltet. Müßte funktionieren. Ich weiß schon, ihr wollt uns zur Verzweiflung treiben... :cry:
 
Ich weiß schon, ihr wollt uns zur Verzweiflung treiben... :cry:[/QUOTE]

Nein, R.P., wir wollen Euch nur in den Wahnsinn treiben :wiejetzt: :brrrrr: :traudich:

Und nur zur Beunruhigung :wiejetzt: bei mir funzt es auch nicht :argh:

Bei nochmaliger Anmeldung bin ich gar nicht existent :fasziniert:
 
Hi Jungs,

Welch ein seitenlanges Gewunder unde Geschwafel wegen den paar Kneipenbilder mit zweifelhaften Wert......:fasziniert: Wenn ihr jetzt noch mehr auf Qualität, statt auf Quantität setzten würdet, dann....naja..:allesgut:
 
es ist doch legitim, dass Mitglieder nachfragen, wenn sie die Bilder nicht mehr in voller Größe anschauen können

Würdest du doch auch tun, Spreepaul, oder??
 
Zurück
Oben