• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

31. Stammtisch Unterland- Nachlese

Hallo Stammtischler,

es wurde alles schon gesagt.
Vielen Dank an die Organisation, die Bäckerinnen, alle Teilnehmer, unseren "Modell-Versorger" und die Wirtsleute.
Es gab wieder einmal viele neue Modelle zu bestaunen.
Es ist schon toll, was mit der Digitaltechnik schon alles möglich ist.
Ein weiteres, besonderes Highlight war natürlich die selbstfahrende GSM, entstanden mit Hilfe eines stark modifizierten Antriebes eines ASF's und den kundigen Händen von "roli".

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, sind meine Bilder inzwischen auch im Event-Ordner abgelegt (W01... bis W78...).
Leider sind die Bilder W01... bis W12... teilweise nicht so toll geworden.
Mein neues Foto-Spielzeug hatte noch falsche ISO-Einstellungen.
Mit Hilfe von HePa wurde dies geändert (ab W13...).
Vielen Dank noch einmal extra an Dich.
Über die kommenden Tage und Wochen werde ich mich noch sehr ausführlich mit den neuen Möglichkeiten dieser Kamera beschäftigen können.

Da ich mich morgen in aller Frühe in Richtung Geburtsort aufmache und noch ein wenig zu packen habe, soll's das von mir gewesen sein.

Ich wünsche euch Allen eine schöne, besinnliche (Vor-)Weihnachtzeit :tannenbau , einen fleißigen Weihnachtsmann :santaclau und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bis zum nächsten Stammtisch am 20.02.2016.


Man liest sich.
 
Zurück
Oben