Christian82
Foriker
Simons Ohne-Protz-BMW-Single-Lebens-Versuche
Das war grad auf Kniehöhe, soweit unterhalb der Gürtellinie war das. Hier hat grad ein Modellbahnfreund Beistand nötig und dann sowas....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Simons Ohne-Protz-BMW-Single-Lebens-Versuche
Was ist denn eine LP-Wohnung? Lustige Plattenbau Wohnung?Jan schrieb:Wie wäre es alternativ mit einer LP-Wohnung
Wozu brauchst du Romantik? Ich habe im Schlafzimmer zwei Frontverkleidungen, etliche Seitenteile, einen Tank, einen Satz neu beschichtete Felgen, Auspuffanlagen, einen kompletten Zylinderkopf, Seitenkoffer, eine Schwinge, zwei Heckrahmen, ne Ersatzsitzbank und was weiß ich noch alles, alle möglichen Sorten Werkzeug (die teuren Sachen kannste ja nicht in der Garage lassen), 3 neue Helme im Karton .......... und das ganze Moba Zeugs, also Romantik Pur zumindest für mich.Christian82 schrieb:auf Dauer kann so eine Baustelle im Schlafzimmer einen aber richtig nerven. Ich habe nach einem Jahr auch alles abgerissen, da es der Romantik wenig zuträglich war.
Märchenplatten gabs eigentlich von Litera. Amiga war für Pop, Rock, Jazz, Schlager und volksdümmliche Musik zuständig. Für Klassik, politische Lieder und Kirchenmusik gab es Eterna.Kenne ich, habe ich sogar noch einige hier stehen (die guten Amiga Märchenplatten aus der Kindheit), ...
Aufheben, nicht wegschmeißen. Da sind ganz neTTe Sachen für die Enkels bei. Ebenso bei den Büchern. " Ferdinand Ameise"......Märchenplatten. ...
So ein Murkshandwerker bin ich denn doch nicht das jemand Angst haben muß hier fällt ihm was auf den Kopp. Dazu habe ich zu lange und zu tief auf´m Bau reingerochen.
Kann ich so nicht stehen lassen mit der Moba im S(chlaf)Z(immer).
Meine(*) hängt schon 6 Jahre,null Probleme!!!
*Bloß gut dass du nach "Meine" kein "r" eingefügt hast....
Hallo Männers!
........................................
Ansonsten - bin auf dem richtigen Weg. Möbel alle da, neues Auto da, Töchterchen da (laaaanges Papa-Wochenende) Nachmieter für die alte teure Bude da... Mir geht´s wirklich gut!
Ein Problem bleibt: Es gibt da ne neue Person in meinem Leben die ich ziemlich mag
..........................
Danke!!!!
Ein Problem bleibt: Es gibt da ne neue Person in meinem Leben die ich ziemlich mag
Wie erklär ich ihr das ich mit kleinen Eisenbahnen spiele
Ich hatte auch von 1990-2009 keine Anlage...