Simon,
wenn schon,dann mache sie wenigstens zu Geld,als sie abzureisen.
![]()
Ja Reise, Reise,gutes Moddo.
Du Single ???
Kannst die Klamodd`n nicht im Auto lassen ?
Notfalls aufm Sofa deponieren solange halt Single.
Verkaufst Du?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Simon,
wenn schon,dann mache sie wenigstens zu Geld,als sie abzureisen.
![]()
Kannste nicht wenigstens in so einer Situation mal Deine Komentarfunktion abschalten?...sagt genau der richtige...Für Deine Rechtschreibung kann keiner was...Du Komiker.

Falls die Kohle reicht könntest Du Dich nach einem Raum in der Nähe Deiner Wohnung umkucken. Büros gibts eigentlich zuhauf - man muss nur einen Vermieter finden der kapiert was man will und deswegen mitmacht....Was würdet ihr an meiner Stelle machen?...
In meinem SZ hängt die Anlage,steht mein Bett,meine Werkbank,diverse Schränke und meine Drehmaschiene!

..................................Der Dicke wird auch verkauft, muss erstmal sparen jetzt und schauen was am Ende über bleibt![]()

Bei 53 0001 fährt sie sogar elektromechanisch nauf und nunner..
Das ist eigentlich der Kardinalfehler....Eisenbahn is doch viel wichtiger...![]()
,und habe es überlebt.Klappanlage eventuell?

Klappanlage ....
Die Modulisten schlafen manchmal im Schlafsack neben/unter ihren Modulen. ... Simons Ohne-Protz-BMW-Single-Lebens-Versuche![]()
Vielleicht kann mal jemand die Fred-Überschrift anpassen... Simons Ohne-Protz-BMW-Single-Lebens-Versuche![]()