• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Sandbunker / Sandhaus gesucht

Jarod

Foriker
Beiträge
132
Reaktionen
56
Ort
Oberstenfeld
Ich suche noch für mein BW einen Sandbunker. Im Netz hab ich den von Auhagen gefunden, aber das ist nicht das, was ich suche!
Mir würde eher dieser Hier von Faller zusagen, aber leider nicht unsere Spur.
Weiss jemand von Euch, wo ich sowas herbekommen könnte, oder bleibt nur der Selbstbau :braue:? Kennt jemand für diesen Fall etwa die Maße von dem Sandbunker, oder soll ich einfach hochskalieren?

Danke für Eure Mithilfe
 
Hallo Mario

Ich habe mich intensivst mit dem Thema BW beschäftigt.
Der abgebildete Sandbunker ist für ein mittelgroßes bis gro0es BW konzipiert.
Der Durchsatz von Loks sollte schon sehr hoch sein, der Schuppen entsprechend groß.

Wenn Du also ein solches BW planst, hol Dir den Bunker, schneide oben reichlich ab und verbaue ihn.

Wenn nicht, also ein kleineres BW geplant ist, dito!
Allerdings würde ich ihn dann um etwa die Hälfte kürzen!
 
Zurück
Oben