mcpilot
Foriker
Bei Norma gibt es für die LAN Stecker eine passende Zange aktuell im Angebot, LAN Stecker waren auch zu kaufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die z21 ist bei der Spannungsversorgung nicht besonders wählerisch. Ich nutze ein 16V 3A Schaltnetzteil. Funktioniert ohne Probleme.
Man darf sich da nicht von dem Aufdruck verwirren lassen, der mindestens 18V fordert. Das stimmt einfach nicht.
Auf der Website von Roco nicht.Gibt es nicht von Roco auch ein 15 bzw 16 Volt-Netzteil?
Nimm dieses Netzteil - ist günstig, passt perfekt und ist einstellbar auf 12, 14, 15 oder 16V und höher, hat ausrechend Leistung. Habe ich selbst schon getestet und die Netzteile habe ich auch für Zubehörspannungen genutzt.Hallo McPilot,
danke für deine Antwort. Ich habe das Netzteil noch nicht hier, sondern das Z21weiß-Set erst bestellt. Mein Gedanke war, parallel das passende Netzteil zu bestellen und alles zum gleichen Zeitpunkt in Betrieb nehmen zu können.