• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Roco Z21

Wieder ein sehr schönes Beispiel dafür, wie unterschiedlich die Erfahrungen mit dem gleichen Produkt sind.:fasziniert:
Seit Installation dieser neuen Firmware der Z21 funktioniert nun das Zimo-Update MS_4229 bei mir endlich fehlerfrei.
 
Scheinbar gibt es mit der 1.43 Probleme bei der Programmierung... die Z21 bleibt bei mir im Prog-Mode hängen und schaltet diesen nicht automatisch wieder ab. Zurück auf 1.42 ist der Spuk sofort vorbei... 🤷🏻‍♂️
Das Problem tritt wohl nur im Zusammenhang bei Nutzung einer Software auf (vlt. Timing o. a.), ohne SW bzw. nur mit Handregler funktioniert alles einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage - Ausschalten der WLANMAUS

Hallo zusammen,

ich hab mir jetzt auch eine WLANMAUS gegönnt. Leider hab ich keine Ahnung, wie man die ausschaltet. Die Kombination aus OK und PFEIL funktioniert nicht. Es ist bestimmt ganz einfach, ich komme nur nicht drauf.

Danke für eure Hilfe!
 
Zurück
Oben