• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Roco Neuheiten 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ iwii,ich kenne die Preise auch....aber wenn Roco jetzt neue auflegt sind ja wieder mehr verfügbar, somit könnte es ja sein das der Preis noch een bissl mehr runter geht :cool:
 
Simon schrieb:
oder die pdf ist ein Scherz.
Natürlich, Roco saniert sich momentan durch die Aktien an der Herztropfenproduktion. Da braucht es regelmäßig ein wenig Aufregung und Tumult bei Hobbyfreunden, Sammlern und den Spekulanten :)

Vielleicht ist das ja auch wie bei S.E.S. / Modelltec in Berlin. Da fallen mit den Spritzlingen für die W50 immer auch Teile für die ersten V75 aus der Maschine.
"Wie, das gelbe Müllsackl ist wieder voll? Ja bauts halt Modelle für die TT-Bahner zusamm' die werdens bittschön scho kaufen!"

P:intrigantldij
 
Zuletzt bearbeitet:
Nirgends ist darüber etwas zu finden, nicht einmal bei Roco selbst.
Die offiziellen Wege sind etwas langsamer als dieses geleakte file. Morgen sollten die Kataloge/Blätter beim Händler liegen *hust* bzw. online verfügbar sein.

Um so interessanter die unverhoffte Information. Was das an Spekulationen erspart hat.

Sie wurde die ganze Zeit produziert.
Verfügbar ab Hersteller: ja. Aber die ganze Zeit produziert?

Achso......mmmh......is ja doof
Erst ist es doof, wenn ein Hersteller nicht mehr produziert und nun auch, wenn er kleine Teile des Sortiments immer im Angebot hatte? Verstehe einer die potenziellen Kunden.
 
Da hätte man sich aber viel Mühe gegeben mit der PDF. Die Arnoldsachen waren oder sind doch auch nicht katalogmäßig vom Hersteller zu finden.
Freue mich, endlich die 18 201 in der von mir favorisierten Ausführung und Farbe zu bekommen. Das jahrelange Warten hat sich also auch da gelohnt.
Die Scheibe gab doch bei Elriwa lange als Aktionsangebot. Billiger wird´s sicher nicht.
 
Habe die Roco Seiten durchstöbert, finde aber nichts bis auf die Drehscheibe Zufahrtsgleise usw. Keine 18201 und keine 44 ??:(
Gruss Egbert
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Mika..das "doof" bezog sich darauf das der Preis wahrscheinlich nicht weiter runter gehen wird, weil die Scheibe vermutlich die ganze Zeit produziert wurde..... Sorry, das ich da nicht ganz so nen Durchblick habe wie Du :eek: und vielen Dank für Deine Bewertung..... vllt erstmal alles ordentlich im Zusammenhang lesen
 
Könnte bei mir zum teuersten TT-Jahr der Geschichte ausarten ... ! Piko 83.10, Arnold 58er, Tillig Rückstände BR 89-Schlepptender, BR 78, E77.10, vorbestellte Galerie- und Clubmodelle, Roco Überraschungen ect, etc. Dabei hat Tillig seine Neuheiten für 2021 noch gar nicht veröffentlicht ... . Vielleicht kommt da ja auch noch was schönes! Eine BR50 mit Öltender oder eine E04 oder, oder, oder ...? Essen und trinken will man ja auch noch!

MfG
tt-ker
 
Habe die Roco Seiten durchstöbert, finde aber [...] Keine 18201 und keine 44 ??
Morgen sollten die Kataloge/Blätter beim Händler liegen *hust* bzw. online verfügbar sein.
Damit meinte ich den 13.01.2021.
Quelle: Mein Händler, der dies gestern beiläufig bei Abholung einiger N-Artikel zum Thema Fleischmanns Neuigkeiten erwähnte. Ich habe das freizügig auf die andere große Marke der ModellbahnGmbH erweitert.

Ein "normaler" Zimo-Sound halt, 15€ investieren und einen besseren Henning-Sound aufspielen... ;)
Wie viel ist der eigene Henningsound besser, als der, den Roco bei Henning kauft, ab Werk aufspielt und als "HenningSound" verkauft?

... Tillig Rückstände [...] E77.10
Wann sollte die denn kommen?
Dabei hat Tillig seine Neuheiten für 2021 noch gar nicht veröffentlicht ...
Vielleicht lässt es TILLIG bleiben, um die Budgets der Modellbahner zu schonen. ;)

vllt erstmal alles ordentlich im Zusammenhang lesen
Zum Üben schon mal hier: https://www.tt-board.de/forum/threads/roco-neuheiten-2021.59912/page-2#post-1208678 beginnen und sich selbst informieren. Oder halt weiter irgendwelche Hoffnungen vor sich her schieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und endlich fallen die Preise auf ebay und Co.. Danke Roco, ich habs gewusst.
Woher kommt diese Erkenntnis?
Vielleicht passt Roco ja seine Preise auch an den aktuellen Markt an? Ich sehe bis jetzt jedenfalls nirgends offizielle Preisangaben.
 
Wie heißt es so schön?
Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln...
Wer sagt es denn. Nun, mir hätte gefallen, die 80 wäre mit dabei. Da benötige ich noch ein paar zum Basteln. Aber okay. Es ist ein Neustart. Man bereut bei Roco wohl doch, ausgestiegen zu sein.
Ich konnte damals gerade noch so eine Kohlerückbau-44 ergattern.

Helge
 
Könnte bei mir zum teuersten TT-Jahr der Geschichte ausarten ... ! Piko 83.10, Arnold 58er, Tillig Rückstände BR 89-Schlepptender, BR 78, E77.10, vorbestellte Galerie- und Clubmodelle, Roco Überraschungen ect, etc. Dabei hat Tillig seine Neuheiten für 2021 noch gar nicht veröffentlicht ... . Vielleicht kommt da ja auch noch was schönes! Eine BR50 mit Öltender oder eine E04 oder, oder, oder ...? Essen und trinken will man ja auch noch!

MfG
tt-ker

Keine Angst, das Meißte wird vor 22 nicht lieferbar sein. Da würde ich fast drauf wetten.
Glück auf, Harri
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben