• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Roco Ersatzteile für BR132

TT 96

Foriker
Beiträge
475
Reaktionen
7
Ort
Irgendwo im nirgendwo
Hallöchen in die Runde,
ich habe eine alte Roco 36202 (DB 232) geschenkt bekommen, die defekt ist. Der defekt scheint sich aber nur auf die Platine zu Beschränken, so das ich hier kein Problem sehe diese wieder fit zu machen. Allerdings passt die DB-Lok so gar nicht auf meine E3 / E4 Anlage, so das ich gerne das Gehäuse der 36200 (Variante DR 132) aufgesetzt hätte. Bei Roco selbst steht dieses Gehäuse (ET107648) aber leider auf "nicht lieferbar", und nirgend im Netz habe ich dieses Ersatzteil gefunden. Daher meine Frage in die Runde:
Gibt es überhaupt noch Ersatzteile für Roco-Fahrzeuge in TT? Und wenn ja, wo? Ich habe hier noch mehrere funktionsfähige Roco-Loks. Wäre ja schade wenn es dafür auf Dauer keine Ersatzteile mehr gibt?
 
Allerdings passt die DB-Lok so gar nicht auf meine E3 / E4 Anlage, so das ich gerne das Gehäuse der 36200 (Variante DR 132) aufgesetzt hätte. Bei Roco selbst steht dieses Gehäuse (ET107648) aber leider auf "nicht lieferbar", und nirgend im Netz habe ich dieses Ersatzteil gefunden.
Stell es doch in den Boardmarkt zum Tausch gegen ein DR Gehäuse.
 
Schau mal in die Bucht, aber nicht über den Preis wundern...

Allerdings passt das Fahrwerk der 232 m.M. nach farblich nicht zur DR- Variante.
 
Zurück
Oben