• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Registrierung im Board richtig gemacht!

Lokwolf

Cheffe / Mineralsekretär
Boardcrew
Beiträge
4.912
Reaktionen
3.125 27
Ort
Rheinländ
Dieses Thema richtet sich an alle Neuforiker und die es werden wollen oder schon mal wollten!

Aus wiederholt gegebenen Anlass möchte ich hier nocheinmal aufgreifen, was zu einer vollständigen Registrierung im Board benötigt wird.

1.) Eine gültige E-Mailadresse.
Ohne die geht gar nichts, denn das Board schickt an diese benannte Adresse einen Link, den man betätigen muß, damit die Registrierung vollständig wird. Bitte achtet drauf, dass sie beim Eingeben stimmt!

2.) Auf die Hinweise der E-Mail aus dem Board sollte man reagieren!
Die Mail, die einen nach der Registrierung im Board erreicht, enthält alle Informationen, die zum Abschluss der Registrierung nötig sind.
Eigentlich muß man nur den Link drücken und sollte dann fertig sein.


Wer seine E-Mail-Adresse ändert, wird vom Board wieder automatisch angeschrieben und muß die Prozedur ggf. wiederholen.
Bitte achtet darauf, dass die Mailadressen gültig sind.
Ich bestätige euch nochmals, dass die Mailadressen geschützt sind und durch uns an keinen Dritten weitergegeben werden.
Sie dienen ausschließlich Benachrichtigungszwecken.
Ohne gültige Mailadresse geht hier leider nichts.

So, ich hoffe nun, dass alle die hier mitmachen wollen es schaffen, sich zu registrieren.
Die Gruppe derer, die es nicht geschafft haben, ist mir ein bisschen groß.
Bei Problemen könnt ihr euch gerne an die Adminadresse wenden.

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
In Anbetracht der Anzahl von Neuforiker die sich nicht vollständig Registrieren, da sie den zugesendeten Aktivierungslink ignorieren, hole ich das Thema nochmals hoch.

Bitte drückt den Link, den das Board euch schickt, sonst verharrt ihr in einem halbregistrierten Zustand und werdet nach einiger Zeit wieder entfernt.

Bitte den Punkt 2 des obiogen Posts (#1) beachten!

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Zurück
Oben