• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Programmieren von dreistelligen Adressen mit der Multimaus und Decoder nach NEM 651

makkaroniman

Foriker
Beiträge
24
Reaktionen
1
Ort
Dresden
Hallo liebe Boarder,

kann mir jemand erklären, wie man mit der Multimaus eine 3-stellige Adresse programmiert. Ich habe das zwar schon mal hingekriegt; allerdings sind die Unterlagen dazu verschwunden und nun stehe ich wieder leer da. Da war irgendwas mit CV 46, aber mehr weiß ich nicht mehr. Ich danke schon mal makkaroniman
 
Im Grunde genommen hatte ich die Problemlösung HIER ausreichend verständlich abgeklärt.

Wenn's denn trotzdem nicht reicht, einfach nochmal nachhaken.

Mit CV46 hat's aber normalerweise nix zu tun.
 
Zurück
Oben