• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Probleme mit BR 101

@Jensko2009
Glockenanker 1020D mit entsprechendem Adapter.
Eine Schwungmasse kann übernommen werden, die andere entfällt.
Zudem brauchst du dann noch Adapterröhrchen für die Verlängerung der Kardanwellen und Durchmesser Reduzierung für die
Schwungmasse und Kardanhülsen.
 
Grüße .
Ich bin mal dem Problem der überdimensionierten Schleifstücke der Stromabnehmer zu leibe gerückt .
( nicht die zum Vorbild falschen der ersten Modellserien ) .
20220710_115527.jpg

20220710_115506.jpg

Die Schleifstücke sind mit einer Minitrennscheibe schmäler geschliffenen wurden , dann die Wippe grau und die Schleifstücke schwarz lackiert .
In der höhe alles in bissl zusammen gedrückt , damit der Fahrdraht bicht zwischen Auflaufhörner und Wippe einfädelt.

Mfg Micha
 
Zurück
Oben