• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Problem mit der Boardsoftware?

bei mir gleich wie bei Tobi05.
Habe 2x den Browser aktualisiert und den Rechner neu gestartet, und nun geht alles wieder normal.
TT-Board macht süchtig, und das ist gut so...:fasziniert:
 
Gott sei Dank, nun kann ich wieder meiner "Board-Sucht" fröhnen...:fasziniert:
 
Danke, :huld: Cheffe
...für den schnellen Service... :fasziniert:
Was :gruebel: würden wir nur ohne Dich :ichgott: machen... :nixweiss:
Es ist so schön am Rechner zu sitzen :kaffeepc: und in das Board zu schauen... :lupe: ...aber man kommt nicht rein...:dau: nicht das sich noch jemand am Rechner vergeht... :machkaput

Aber jetzt ist ja alles wieder gut :gut:

Danke, Danke, Danke... :flehan:
 
Wie immer gibt es mehrere Themen zum gleichen Problem. Nun nicht mehr.

Es ist nicht mehr nötig zu schreiben, dass daas Portal nicht ging.
Einfach hier ab Post 45 lesen.
 
Wie immer gibt es mehrere Themen zum gleichen Problem.

Ich unschuldig .

Ich hatte die Boardsuche bemüht um den Thread zu finden . Ich hatte mich nur gewundert das er nicht mehr markiert war das ich dort schon mal was geschrieben hatte , dachte aber das dort einmal aufgräumt wurde und es deswegen ist .


Jetzt muss wieder einer kommen und einen neuen Thread eröffnen . :ballwerf:
(achtung : ist ironisch gemeint )
 
Nee wohl eher einen Absturz? Gestern spät Abends mitten beim Lesen war auf einmal Schluß. Oder die Reinigungskraft hat beim Wischen des Serverraums das Netzkabel abgerüttelt ;D
 
Frauen ziehen nur am (Strom-) Stecker... ;)
 
Hallo Dikusch

Ich schreib es mal hier hin. Desderwegens:
http://www.tt-board.de/forum/showpost.php?p=892241&postcount=1167
Mir ist aufgefallen, egal wie oft ich den Beitrag lese, er verschwindet nicht aus den neuen Beiträgen. Erst war er von heute von ca. um neune, jetzt ist er von gestern 19.35 Uhr. Das mit der Zeit kann auch an einer Zusammenlegung liegen, den Inhalt habe ich nicht auswendig gelernt. Jedenfalls wollte er nicht verschwinden.
Vielleicht liegt der Fehler woanders und der barry kann gar nichts dafür.
Andererseits werden manche neuen Beiträge nicht angezeigt, die sucht man sich dann eben selber, in der Annahme da könnte einer was geschrieben haben, das gibt's wohl auch.
 
Wichtige Dinge (wie zB Boardmitteilungen kann ein Moderator schon mal nach oben schieben). Nicht angezeigt werden bestimmte Forenbereiche, wie zB die Palaverecke.
 
Von Amts wegen: Der Chat schmeißt meinen Chromium beim Verbindungsaufbau immer erstmal mit 'nem Timeout raus. Beim zweiten Versuch muss ich dann ganz schnell eine Nachricht tippen. Für mehr als ein "hi" reicht auch hier der Timeout kaum.
 
als erste : es gibt auch einen eigenen Thread wo es um den Chat geht . ;)

Und ich habe es auch schon anderswo geschrieben gehabt :
Bei solchen Problemen kann man auch einfach einen Punkt "schreiben" und dann Enter drücken .
Evtl. auch vorher nochmal in das Texteingabefeld klicken , aber normalerweise steht der Cursor da schon drin .

Da viele andere keine Probleme haben liegt es an deiner Hard oder Software oder deiner Verbindung .
 
Kurze Anfrage an die Experten,
Ich bekomme die Mailinfo das eine PN vorliegt.
Eine entsprechende PN aber finde nicht.
Wer kann/muss wo was, vielleicht in irgendwelchen Einstelungen, ändern.
Danke
 
nein, viel Platz
 
Mein Postausgang verhält sich neuzeitlich merkwürdig.
Sendeste eine PN , ist die nicht gespeichert und der Ausgang 0.

Kein Geheimnis , was .. Es ging ums Kalbskotelett.
Von Penny bis Edeka werden wir vor Ostern ja erfreulicherweise verwöhnt.
Bevor " Was stand den drinne kommt"...:biene:
 
Dann geh in Dein Kontrollzentrum und stell es richtig ein.
"Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner "gesendet" machen." Häkchen bei "ja" setzen.

Und da wir Dich kennen, Du öfter mal deine Einstellung irgendwo veränderst, ist das kein Softwareproblem.
 
Irrtum, ich habe seit Jahresanfang an meinen Einstellungen definitiv nichts verändert. Und das Geschilderte taucht erst ab Febr.2015 auf.
Eine "vorgefertigte" Meinung ist auch eine.:allesgut:

Ich habe echt andere anstehende Probleme zu lösen, als permanent, wie unterstellt, meine Einstellungen hier aus "Jux und Dallerei" zu verändern ? Hallo, gehts noch... Aber der Katze ist Schuld, logischerweise.
Es gib Wichtigeres zu tun.
 
Zurück
Oben