• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Problem mit der Boardsoftware?

Bei mir nicht. :dummes: Habe ja auch den I-Explorer. Und Updates geschehen automatisch. Muss ich mich jetzt schämen? :versteck:
 
Kann aber auch an der Firefox-Version liegen.

Ich habe keine Probleme mit der 3.6.13.
Und es ist kein Serverproblem. Sonst hätten es alle.

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Ich hab das Problem ab und an---aber schon ewig trotz aller Aktualisierungen. Habe mir aber immer mit dem weiterklicken geholfen-für mich kein Problem.
 
Dafür gibts das Nightly Tester Tool- das macht die meisten AddOns kompatibel.
Das mache ich manuell in der .rdf: FF beenden, die benötigte Version (+ Sicherheit, sonst muss man nächste Woche wieder ran) eintragen. Dann den Ordner umbenennen, FF starten, FF beenden und den Ordner zurückbenennen.
 
stolli schrieb:
Ich hab das Problem ab und an---
Geht mir genau so. Ab und an hakt es mal. Hab z.Z. auch FF 3.6.15. Das war aber schon vor der Aktualisierung auf 3.6.15 so.

Da wir grade dabei sind, hat wer mit FF 3.6.15 Probleme z.B. bei YouTube? Bei mir werden die Videos nicht mehr in voller Größe angezeigt. Es sind immer irgendwelche schwarzen Balken da, die das Bild beschneiden.
 
Bei Opera taucht das Phänomen der langen Ladezeiten ab und an auch auf.
 
Ladezeiten

Ich habe auch das Problem, das erste Bild öffnet, läßt sich dann nicht mehr schließen und man kommt auch nicht zum nächsten Bild!
Um es genau zu sagen, habe ich dieses Problem, seit dem vorletzdem JAVA Update!!! Habe Internet-Explorer und XP!

Gruß Tommi.
 
hab och das selbe problem wie merci.
das einzige was hilft zum Bild an schauen, doppelt anklicken, dann öffnet es im eigenen Fenster

(ie und w7)
 
Aber alles keine Probleme der Boardsoftware...
 
ich weiß nicht obs hier rein gehört, habe aber seit dem Update des Firefox auf 4.01 folgendes Problem.

Auf dem blauen Grund der Hintergrundgrafik, habe ich in sehr regelmäßigen Abständen dunkelblaue Ausrufezeichen, Kommas, iiiiis, Striche, Punkte, fast wie eine Art HintergrundMakro in fast tabellarischer Anordnung..

Das Ganze wie gesagt seit der Umstellung auf FF 4.01.

Das Problem habe ich weder mit IE noch mit Safari und hatte es auch bisher nicht mit FF 3.6x
Auch habe ich auf keinen anderen Internetseiten das Problem.

Wie gesagt nur im blauen flächigen Hintergrund.

Woran könnte das liegen?
 
Datenbankfehler beim Aufruf des Portals

Jeglicher Versuch, das Portal aufzurufen, endet mit:

"Datenbankfehler
Es trat ein Problem mit der TT-Board - Forum der Modellbahn in TT Datenbank auf.
Versuchen Sie Folgendes:

Laden Sie die Seite über die Aktualisieren Schaltfläche in Ihrem Browser neu.
Öffnen Sie die www.tt-board.de Homepage und versuchen Sie eine andere Seite zu öffnen.
Klicken Sie auf Zurück, um einen anderen Link zu versuchen.

Der technische Administrator von www.tt-board.de wurde über den Fehler informiert. Falls das Problem jedoch weiterhin auftritt, können Sie ihn auch kontaktieren.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten."


Es scheint auch wirklich nur das Portal (und ebenso das "Alternative Portal") zu betreffen.
Alles andere funktioniert offensichtlich.
Forum/Links/Lexikon/Markt/Datenbank/Album/Events/Galerie -> alles aufrufbar.
Erstellen von Beiträgen etc. auch.
 
Jupps, das Portal ist ein wenig tot, ich kann das aber erst von zuhause beheben. Bitte also um etwas Geduld.

Gruß Lokwolf
 
Im moment hab ich in der Usercp und dem Portel eine Fehlermeldung
 

Anhänge

  • Portal.JPG
    Portal.JPG
    80 KB · Aufrufe: 83
Bei mir kommt man nur über Umwege überhaupt zur Anmeldung ins Board(hab einen Thread direkt als Favorit gespeichert und nur darüber geht es... nicht über die normale Boardanmeldeseite), die Buddys kann man nicht "ausspionieren", wo sie sich gerade heruntreiben und PN lassen sich auch nicht verschicken.

Edit:
Ich korrigiere das mal... es ging nicht.
Jetzt ist wieder alles in Butter, wie es scheint.
Was wohl sicher am "Meister" liegt ;)
So, nun gehts wieder...

Aber das haben ja sicher alle schon bemerkt...

Gruß Lokwolf
 
So, nun gehts wieder...

Aber das haben ja sicher alle schon bemerkt...

Gruß Lokwolf
 
Zurück
Oben