• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Permo?

T

TTaT

Hallo und guten Tag.
Ich bin ganz frisch hier und muß gleich eine wichtige Frage stellen:
Wer kann mir sagen, wo ich Straßenfahrzeugmodelle der Firma Permo im Netz kaufen kann? Die Seite der Firma ist ja wohl seit längerer Zeit gestört...
Vielen Dank im vorraus.
 
geht nicht...

Hallo, danke für die Antwort aber es funktioniert einfach nicht!!!
Es kommen nur wilde Zahlen und Buchstaben...
Ansonsten lassen sich wirklich alle Seiten im Netz öffnen, nur diese spinnt etwas!
Gibt es denn sonst keinen Händler dafür?

TTaT
 
Hi!

Kann ich nur empfehlen, mal einen anderen Browser zu benutzen oder Java zu aktivieren oder sowas. Bei mir geht die Seite einwandfrei, muss also am Computer liegen.
Soweit mir bekannt ist, gibt es die Modelle nur da.

MfG JPP
 
Hi.

Also bei mir läuft AtGuard, und damit geht die Seite einwandfrei. Das ist also je nach Rechner ne Einstellungssache... AtGuard ist quasi Original Norton Personal Firewall, nur das schöne bunte Design fehlt. Dafür isses übersichtlicher, weniger speicherintensiv und man hat mehr Einfluss auf die Einstellungen. Wird aber nicht mehr vertrieben...
 
Vor- und Nachteile...

Danke für Eure Anteilnahme.
Carsten sein Tip, Norten zu aktivieren, hat geklappt. Ich konnte alles angucken und habe auch einiges bestellt. Allerdings habe ich mir während der 20min einen satten Virus eingefangen, der sich nicht reparieren lässt...
Aber trotzdem, vielen Dank nochmal.
 
Hi TTaT!

AntiVir läuft bei mir auch und ZoneAlarm.
Hatte noch nie einen Virus. Und gegen die ganze Spyware (auch Dialer) hilft
Ad-aware. Übrigens alles kostenlos.

@Stardampf: Wie auch, ist ja kostenlos. Wenn dir da noch jemand Geld für geben würde, den müsstest du mir auch mal nennen.

MfG JPP

Ach ja, hier noch die Links:
Ad-aware
ZoneAlarm

Und immer schön aktuell halten, sonst hilft´s auch nicht.
 
Hi Star!
O.K., O.K.. Hab´ ich ja verstanden. Brauche trotzdem Geld.
MfG JPP
 
Zurück
Oben