Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dementsprechend sah die "Straße" auch aus. Aber in den Schlammlöchern konnte man prima "spielen"
Ich hab Dich beim Wache stehen aber nicht gesehen.
Die Straße ging ja hinter dem IB 7 lang, wenn ich mich recht
erinnere.
Wann haste denn da gewacht?
EK 83/1
Nö, nicht wirklich. Die hatten mal die runden Hoheitsabzeichen, aber inzwischen wohl auch nicht mehr. Die weißen Nummern für die gepanzerten Fahrzeuge gab es noch nie von jemanden.Ich weiß nicht, ob hier bei "NVA..." (klick mich) etwas dabei ist.
Gornie eh! Meistens immer ham wir gewonnen!
Aber mal was Eisenbahntechnisches - kannste dich noch an die Eisenbahnwagen erinnern die zum Zugang von Trattendorfer Schwimmbad standen? Das waren richtig alte Gurken.
Wann biste eigentlich bei Turbine geschwommen? Kennste olle Ekki noch?
Oernel z.B. hat sowas.Dazu braucht es spezielle teure Drucker und wer hat die schon zu hause?
Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster, aber wenn ich dem Link folge und dort dann z.B. "Kfz-Kennzeichen und Embleme »NVA« und »GT« 1:120 " anklicke, dann befinden sich auf dem Bogen ganz oben 3 Reihen Hoheitszeichen und zwischen den KFZ Kennzeichen ein ganzer Haufen weißer Nummern.Nö, nicht wirklich. Die hatten mal die runden Hoheitsabzeichen, aber inzwischen wohl auch nicht mehr. Die weißen Nummern für die gepanzerten Fahrzeuge gab es noch nie von jemanden.Ich weiß nicht, ob hier bei "NVA..." (klick mich) etwas dabei ist.