• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Ausstellung in Krumhermersdorf mit Lokstoredigital und iTrain, Wilfried's Projekt

mobade

Foriker
Beiträge
19
Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Hallo Gemeinde,
Wir hatten jetzt am Wochenende ( 1. Advent ) die erste Ausstellung von Wilfried's Projekt, mit diesem Projekt waren wir auch vor kurzen im MDR um 4 Fernsehen
Modelleisenbahn Videos vom TT Modellbahner MoBaDehs

und dies hat ein Besucher bei uns auf der Ausstellung aus dem Erzgebirge bei seinem Besuch, am Wochende daraus gemacht:

Sehr schönes Video geworden, die Musik ist Erzgebirgisch.

Am 2. Advent ist auch nochmals Ausstellung von 10-17 Uhr im Verein De Schul' E.V, Schulstr. 1 in 09434 Krumhermersdorf

Es war ein voller Erfolg wie iTrain und Lokstore 2 x 8 Stunden ohne Fehler funktioniert hat, einfach Spitze. Wir hatten 2 grössere Crash, das lag daran das der Zug die Waggons verloren hatte, weil noch keine Rückmelder am letzten Waggon dran sind. :lol:

insgesamt sind 9 Züge gleichzeitig unterwegs 6x Untere Ebene und 3x über Routen auf der Oberen Ebene, ( Drehscheibe ist noch nicht eingebunden )

anbei mal noch kurz ein Foto von iTrain mit zwei Ebenen.
IMG_0473.jpeg

viel Spass beim schauen und grüsse Mario
 

Anhänge

  • Krumhermersd. TT-Moba (1).JPG
    Krumhermersd. TT-Moba (1).JPG
    208,6 KB · Aufrufe: 284
  • Krumhermersd. TT-Moba (2).JPG
    Krumhermersd. TT-Moba (2).JPG
    248 KB · Aufrufe: 281
  • Krumhermersd. TT-Moba (3).JPG
    Krumhermersd. TT-Moba (3).JPG
    233,7 KB · Aufrufe: 280
  • Krumhermersd. TT-Moba (4).JPG
    Krumhermersd. TT-Moba (4).JPG
    227,6 KB · Aufrufe: 284
  • Krumhermersd. TT-Moba (5).JPG
    Krumhermersd. TT-Moba (5).JPG
    172,3 KB · Aufrufe: 284
  • Krumhermersd. TT-Moba (6).JPG
    Krumhermersd. TT-Moba (6).JPG
    149,3 KB · Aufrufe: 286
  • Krumhermersd. TT-Moba (8).JPG
    Krumhermersd. TT-Moba (8).JPG
    225,3 KB · Aufrufe: 282
  • Krumhermersd. TT-Moba (9).JPG
    Krumhermersd. TT-Moba (9).JPG
    179,6 KB · Aufrufe: 279
  • Krumhermersd. TT-Moba (10).JPG
    Krumhermersd. TT-Moba (10).JPG
    173,1 KB · Aufrufe: 282
Vielen Dank für Deinen/Euren Besuch :applaus:
 
Hallo Freunde der MiTTe,

Es gibt weitere Termine zur TT Ausstellung in Krumhermersdorf, um das Erzgebirgsprojekt Montanregion zu besichtigen.

Donnerstag u. Freitag den 28.12 und 29.12 von 11-16 Uhr sowie
Montag u. Dienstag 1.1. und 2.1. von 11-16 Uhr

Ort im:
Begegungszentrum De Schul‘ e.V.
Schulstr. 1
09434 Krumhermersdorf

Im 2. Stock

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Grüsse Mario

kleiner Vorgeschmack:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe noch das Datum hinzugefügt, das ist wichtig :baseball:
 
Zurück
Oben