• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Offene Bestellungen bei Herrn Kreye

ptlbahn

Hersteller
Beiträge
1.993
Reaktionen
38 1
Ort
Magdeburg
Ich weiß nicht, ob es richtig ist, das ich das jetzt hier verlinke, aber es könnte für Kunden mit offenen Bestellungen interessant sein. Und das es sich um einen Hersteller handelt fand ich keinen besseren Platz!

Ebend habe ich im N-Forum Beitrag 41 unter diesem Link
http://www.1zu160.net/scripte/forum/forum_show.php?id=537249
gefunden.
Also wer noch offene Bestellungen hat, hat nun eine Adresse wo er nachfragen kann.
 
PTL,
dein Link funktioniert nur bei regestrierten Mitgliedern.
Da er :Offtopic: liegt.
 
Originaltext aus Forum 1:160

"Mit Schreiben , datiert vom 19.09.2011 , teilt mir ein Fachanwalt für Insolvenzrecht


Rechtsanwalt
Rüdiger Marahrens
Lilly - Reich - Straße 7
31137 Hildesheim

Aktenzeichen des RA : Kreye ( Insolvenz )
294 / 11 Ma / jr

mit , das Text zitiert:

in obiger Angelegenheit teile ich mit , dass über den Nachlass des
Hans - Rupert Kreye , zuletzt wohnhaft : Katharinenstraße 4 ,
31174 Schellerten , mit Beschluß des Amtsgericht Hildesheim
vom 13.09.2011 ein insolvenzverfahren eröffnet wurde und der
Unterzeichnete zum Insolvenzverwalter bestellt worden ist .

Die Forderungsanmeldung ist bis zum 11.11.2011 vorzunehmen .

Es folgt die
Unterschrift des Anwaltes


Der in Kopie beigefügte Beschluss des Amtsgericht Hildesheim Trägt die

Geschäfts - Nr. : 50 IN 156 / 11

Beachtet bitte , das eventuelle Forderungsanmeldungen ( das können Geld und auch Sachforderungen sein ) von Euch bis zum o. g. Datum , 00.00 Uhr beim Amtsgericht Hildesheim eingetroffen sein müssen . Hierzu ist aber ein bestimmtes Formular zu verwenden

Soweit mir persönlich bekannt ist befindet sich in dem Geschäft des Rupert Kreye jede Menge Ware . Er hatte ein gut sortiertes kleines Modellbahngeschäft und sein Hauptaugenmerk eben auf die Anfertigung von Decals gelegt .
Wer also eventuell Filme oder Layouts dort hingeschickt hat kann die Herausgabe beantragen .

Wer Vorausskasse geleistet hat müßte prüfen lassen , ob die fertige Ware dort herumliegt .
Da ich die finaziellen Verhältnisse nicht kenne , weiß ich nicht ob noch Rechnungen , z. B. bei Lieferanten offen sind .
Fakt ist jedenfalls , wer schnell ist und seine finaziellen Forderungen sofort bei Gericht anmeldet , mahlt auch zuerst .
Lohnforderungen etwaiger Mitarbeiter , die Vorrang hätten , dürften icht bestehen da Herr kreye seinen Laden allein geführt hat .
Die möglichen Erben haben allesamt das Erbe ausgeschlagen .
Ob Herrn Kreye das Haus gehört in dem sich das Geschäft befinden entzieht sich meiner Kenntnis ."
 
Zurück
Oben