1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

NPE Neuheiten 2019/2020

Dieses Thema im Forum "Autos, Straßenbahnen, Schiffe & Co." wurde erstellt von Double T, 21. Januar 2019.

  1. Tim303

    Tim303 Foriker

    Registriert seit:
    27. Dezember 2013
    Beiträge:
    278
    Ort:
    Chemnitz
    Bewertungen:
    +286
    Der Melkus lässt noch auf sich warten und nun die nächste Ankündigung. Wäre wohl besser, nur das zu offerieren,was auch wirklich kommt.
     
  2. TT18375

    TT18375 Foriker

    Registriert seit:
    16. Januar 2017
    Beiträge:
    917
    Ort:
    Darß-wo andere Urlaub machen
    Bewertungen:
    +513
    Mir wären die "Sechsachsige(n) Schwerlastwagen HO 1:87" in TT lieber gewesen.
    Aber man kann halt nicht ALLES haben.

    NeTTe Grüße Ronald
     
  3. Double T

    Double T Foriker

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    266
    Ort:
    westlicher Berliner Außenring
    Bewertungen:
    +133
  4. Double T

    Double T Foriker

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    266
    Ort:
    westlicher Berliner Außenring
    Bewertungen:
    +133
  5. Luedi

    Luedi Foriker

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    1.780
    Bewertungen:
    +691
    Schöne Ankündigungen. Aber ich würde fände es auch schön, mal die ersten Ankündigungen auch in der Hand zu halten. Umso mehr können ich mich dann vielleicht auch über die Neuheiten 2020 freuen.

    Lüdi
     
  6. Sbahner

    Sbahner Foriker

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    1.817
    Ort:
    Temnitzquell
    Bewertungen:
    +489
    Ja, da hast Du recht!
    Aber man möge mir verzeihen, ich glaube so recht nicht mehr daran! Oder sollte es bereits jemanden geben, der da was im Schrank bzw. auf seiner Anlage hat?
    der Melkus ist ja nun schon mal abgefahren - aus dem Hause Gabor, hab ich
    der P 3, ihn gab es mal vor vielen Jahren als Kleinserie, hab ich
    der Güterwagen, interessant für mich ist der THW Container
    Also warten wir es ab,wie es weiter geht!


    Gruß
    Lothar
     
  7. H-Transport

    H-Transport Boardcrew

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    12.951
    Ort:
    Mannheim
    Bewertungen:
    +1.531
    Was nützt die Ankündigung, wenn nix kaufbar ist und der Handel gar den "Vorbestellpreis" korrigiert?

    Daniel
     
  8. kollega_123

    kollega_123 Foriker

    Registriert seit:
    1. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.413
    Ort:
    Hilbersdorf
    Bewertungen:
    +350
    Das gleiche Problem ist in H0.Kannste vergessen.Ankündigungen und nix passiert
     
  9. derRiTTer

    derRiTTer Foriker

    Registriert seit:
    5. September 2010
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Bremen
    Bewertungen:
    +61
  10. Lars78

    Lars78 Foriker

    Registriert seit:
    26. März 2018
    Beiträge:
    320
    Ort:
    Landkreis Mittelsachsen
    Bewertungen:
    +295
    der 6-achsiger beladen mit 2 W-50 Fernsehen wirds werden
     
  11. Gast 1544

    Gast 1544 Gast

    Bewertungen:
    +0
    Das werden die im Leben nicht alles rausbringen...ne Firma mit ner gmx Emailadresse, ich hau mich wech.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Liste
  12. firefuchs

    firefuchs Foriker

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.056
    Ort:
    Land : AT / Salzburg
    Bewertungen:
    +368
    Die Laas Einheit für EP 5 ist top - wird gekauft - schade das der DeLorean noch immer nicht in TT daher kommt.
     
  13. H-Transport

    H-Transport Boardcrew

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    12.951
    Ort:
    Mannheim
    Bewertungen:
    +1.531
  14. Passivbahner

    Passivbahner Foriker

    Registriert seit:
    14. Oktober 2015
    Beiträge:
    1.075
    Ort:
    Ostbrandenburg
    Bewertungen:
    +2.230
    Kannst du dir selbst bauen:
    1. Digitales Abbild bei thingiverse.com herunterladen: https://www.thingiverse.com/thing:2773040 (Ich steh nicht so auf das Zeitmaschinengedöns, mag einfach die Form.)
    2. Bei Shapeways hochladen und auf TT skalieren. Dann drucken lassen. (Oder einen der Profis hier fragen: https://www.tt-board.de/forum/threads/3d-druck-homemade-wie-geht-was.56840/)
    dmc12-1.jpg dmc12-2.jpg
    3. Mit etwas Farbe drübergehen, um ihn halbwegs sichtbar zu machen.
    4. Mit Dremel aushöhlen und Öffnungen glattfeilen/-schleifen, insgesamt etwas schleifen.
    5. Lackieren und mit Teilen von Spender-PKWs fertigbauen.

    Bei 4. und 5. bin ich noch nicht...

    Wer mehr die Zeitmaschine bevorzugt, auch da gibt es viele freie Dateien zum Herunterladen:
    https://www.thingiverse.com/search?q=DeLorean&dwh=495e2a272d75a04

    Grüße, Jörg
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Freundlich Freundlich x 1
    • Liste
  15. Sbahner

    Sbahner Foriker

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    1.817
    Ort:
    Temnitzquell
    Bewertungen:
    +489
    Wenn ich da an den Hochglanz im Film denke, mußt Du bei diesem Ding noch einiges machen!
    Viel Spaß!
     
  16. Tim303

    Tim303 Foriker

    Registriert seit:
    27. Dezember 2013
    Beiträge:
    278
    Ort:
    Chemnitz
    Bewertungen:
    +286
    Da fällt mir ein, dass meine Bestellung vom Melkus mittlerweile fast vier Jahre alt ist....
     
  17. Passivbahner

    Passivbahner Foriker

    Registriert seit:
    14. Oktober 2015
    Beiträge:
    1.075
    Ort:
    Ostbrandenburg
    Bewertungen:
    +2.230
    Hat nicht inzwischen jeder, der einen Melkus wollte, einen von Gabor? Der war ja tatsächlich ganz gut lieferbar.

    Grüße, Jörg
     
  18. Thorsten

    Thorsten Foriker

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    6.436
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Bewertungen:
    +1.034
    Nein... Und wo ist er lieferbar?

    Thorsten
     
  19. ttfan61

    ttfan61 Foriker

    Registriert seit:
    29. Dezember 2012
    Beiträge:
    258
    Ort:
    Neubrandenburg
    Bewertungen:
    +77
  20. Passivbahner

    Passivbahner Foriker

    Registriert seit:
    14. Oktober 2015
    Beiträge:
    1.075
    Ort:
    Ostbrandenburg
    Bewertungen:
    +2.230
  21. Tim303

    Tim303 Foriker

    Registriert seit:
    27. Dezember 2013
    Beiträge:
    278
    Ort:
    Chemnitz
    Bewertungen:
    +286
    Ich denke, da hast Du Recht. War nochmal ein Update zu #26. Zu Gabor hab ich ein gespaltenes Verhältnis, aber das gehört nicht hierher.
    Gruss Dirk
     
  22. Thorsten

    Thorsten Foriker

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    6.436
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Bewertungen:
    +1.034
  23. Sbahner

    Sbahner Foriker

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    1.817
    Ort:
    Temnitzquell
    Bewertungen:
    +489
    Warum? Bei mir klappt es, auch ohne Nachbarin!
     
  24. Passivbahner

    Passivbahner Foriker

    Registriert seit:
    14. Oktober 2015
    Beiträge:
    1.075
    Ort:
    Ostbrandenburg
    Bewertungen:
    +2.230
    Nein, das geht auch ohne. Man kann dann einfach als Gast zahlen, selbst einen Paypal-Account braucht man nicht.
     
  25. karlchemnitz

    karlchemnitz Foriker

    Registriert seit:
    17. Juni 2016
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Chemnitz
    Bewertungen:
    +7
    Der Ebaylink führt zu dem Shop von DAS Modellbahn dort. Der andere Link aus #44 führt direkt zu DAS Modellbahn, direkt ist er sogar ein Euro günstiger ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden