• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

NPE Neuheiten 2022

TableTop

Foriker
Beiträge
202
Reaktionen
99 2
Ort
Stutensee (bei Karlsruhe)
Es wäre zu schön, wenn ein Teil dieser gut gelungenen HO-Modelle auch in TT kämen. Und da meine ich nicht nur die schienengebundenen Fahrzeuge.

Lothar
 
Außer dem etwas danebengegangenen P3 ist noch nichts in TT-gekommen. Nach Erscheinen der Silowagen kann man dann entscheiden, ob man sich mehr von der Firma wünscht. Wobei die Musterbilder zum Teil vielversprechend waren.
 
Ich hab die Hoffnung schon lange aufgegeben. In TT sind die Wagen schon seit Jahren angekündigt und nix ist, bis auf die paar Autos, ausgeliefert. Und nicht mal die gibts zur Zeit noch.
Also außer heiße Luft und Versprechungen wird da wohl nichts kommen, leider.
 
Mit den P3 ist der Markt zugeschüttet worden. Bei Elriwa gibt es im Abverkauf immer noch einige Exemplare.
 
Ja, der Formenbau ist fertig. Warum soll man auf den Umsatz verzichten?
 
Im frisch erschienenen >Neuheitenblatt 2022< sind nachfolgende 2 Neutheiten für TT enthalten:

NA88728 - Melkus RS 1000 "Pneumant" (UVP 17,90)
NW52063 - Staubsilowagen UC-y "Plaste aus Schkopau", DR, Ep. 4 (UVP 51,90)

Vermutlich wollte man weitere Varianten bereits angekündigter Modelle aufführen, die dieses Jahr erscheinen werden (könnten).

Dabei ist die Art.-Nr. NA88728 neu vergeben, denn bisher war die die Ankündigung für das
"8er Set Melkus RS 1000 Rennsportserie" - scheint also so nicht zu kommen.

Gruß vom MiTTstreiter
 
Hast du schon einen einzigen RS 1000 von NPE gesehen (außer den Teilemustern auf der Messe)?
Ich jedenfalls nicht.
 
Deshalb schrieb ich ja, dass genau diese beiden Modelle und ihre vor Jahren angekündigten Varianten nun 2022 realisiert werden könnten - alles anderen Modelle bleiben (vorerst) Ankündigungen.
 
Na da bin ich ja mal gespannt ...
Steht da auf der NPE Seite - sogar mit aktualisierten Bildern:

Auslieferung Silowagen in Baugröße TT (1:120)
Die Auslieferung der Silowagen Zk/Uc-s in der Baugröße TT (1:120) beginnt in den nächsten Tagen.
 
Zurück
Oben